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  1. Reisch, Lucia A. [HerausgeberIn]; Thøgersen, John [HerausgeberIn]

    Handbook of research on sustainable consumption

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    Cheltenham, UK; Northampton, MA, USA: Edward Elgar Publishing, [2015]

  2. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Sicherung des Zukunftsvermögens - Implikationen für Gesellschaft und Märkte : Dokumentation des 67. Führungsgesprächs vom 31. Oktober 2014

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    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2015

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 222

  3. Tench, Ralph [HerausgeberIn]; Sun, William [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jones, Brian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Communicating corporate social responsibility : perspectives and practice - [1. ed.]

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    Bingley [u.a.]: Emerald, 2014

    Erschienen in: Critical studies on corporate responsibility, governance and sustainability ; 6

  4. Buerke, Anja [VerfasserIn]; Gaspar, Claudia [VerfasserIn] ; Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand : eine empirische Bestandsaufnahme zur Verständlichkeit und Akzeptanz aus Verbrauchersicht

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    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 221