Zum Inhalt springen

  1. Ehrmann, Harald [VerfasserIn]

    Marketing-Controlling

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 1991

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  2. Erlhofer, Sebastian [VerfasserIn]

    Suchmaschinen-Optimierung : das umfassende Handbuch ; [inkl. SEO & Recht ; Grundlagen, Funktionsweisen und strategische Planung ; Onpage- und Offpage-Optimierung für Google und Co. ; Erfolgsmessung, Web Analytics und Controlling] - [7., aktualisierte und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2014

    Erschienen in: Galileo Computing

  3. Erlhofer, Sebastian [VerfasserIn]

    Suchmaschinen-Optimierung : das umfassende Handbuch; [Panda & Co. verstehen ; Grundlagen, Funktionsweisen und strategische Planung ; Onpage- und Offpage-Optimierung für Google und Co. ; Erfolgsmessung, Web Analytics und Controlling ; das Standardwerk: vollständig überarbeitet] - [6., aktualisierte und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2013

    Erschienen in: Galileo Computing

  4. Zerres, Christopher [HerausgeberIn]; Zerres, Michael P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Marketing-Controlling - [3., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006

  5. Zerres, Michael P. [HerausgeberIn]

    Handbuch Marketing-Controlling

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2000

  6. Klein, Andreas [HerausgeberIn]

    Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; Berlin; München: Haufe-Mediengruppe, 2010

    Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 11

  7. Weber, Jürgen [VerfasserIn] ; Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Logistik

    Marktorientiertes Controlling

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Vallendar: WHU Koblenz, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Controlling und Logistik, RWE-Stiftungslehrstuhl, 1997

    Erschienen in: Neue Aufgabenfelder und Instrumente ; 400

  8. Kurz, Sonja [HerausgeberIn]; Arndt, Hans-Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Dt. Sparkassen-Verl., 2001

    Erschienen in: Forum ; Kommunikation