Zum Inhalt springen

  1. Hennig, Alexander [VerfasserIn]

    Der Marketing-Manager : Grundwissen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2015]

  2. Montgomery, David B. [HerausgeberIn]

    Applications of management sciences in marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Englewood Cliffs, NJ: Prentice-Hall, 1970

    Erschienen in: Prentice-Hall international series in management

  3. Voeth, Markus [VerfasserIn]; Herbst, Uta [VerfasserIn] ; Austen, Viola [MitwirkendeR]; Richter, Jenny [MitwirkendeR]; Kienzle, Natalie [MitwirkendeR]; Schwarz, Daniel [MitwirkendeR]; Schwarz, Sabine [MitwirkendeR]; Becker, Tatjana [MitwirkendeR]; Bertels, Victoria [MitwirkendeR]; Heigl, Julia [MitwirkendeR]; Huttelmaier, Hannes [MitwirkendeR]; Lenzing, Aline [MitwirkendeR]; Loos, Jeanette [MitwirkendeR]; Meister, Christoph [MitwirkendeR]; Rentner, Björn [MitwirkendeR]

    Marketing-Management : Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2013

  4. Dehr, Gunter [VerfasserIn]; Biermann, Thomas [VerfasserIn]

    Marketing-Management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Hanser, 1998

    Erschienen in: Reihe Management-Praxis