TY - BOOK
AU - Helfrich, Thorsten
AU - Verlag Dr. Hut München
TI - Verringerung der wahrnehmbaren Auswirkungen der Rekuperation auf die Fahrdynamik durch aktive Fahrwerksysteme
ET - 1. Auflage
PB - Verlag Dr. Hut
SN - 3843935092
SN - 9783843935098
KW - Hochschulschrift
KW - Elektrofahrzeug
KW - Bremsenergie
KW - Energierückgewinnung
KW - Bremsverhalten
KW - Fahrdynamik
KW - Wankbewegung
KW - Gieren
KW - Nickschwingung
KW - Effizienzsteigerung
KW - Reichweite
PY - 2018
N2 - Literaturverzeichnis: Seite 121-139
N2 - Abtract in englischer Sprache
BT - Schriftenreihe des Lehrstuhls für Fahrzeugtechnik der Technischen Universität München
CY - München
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation