%0 Generic
%T Mehrdeutigkeit gestalten Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik
%A Schnurr, Ansgar
%A Dengel, Sabine
%A Hagenberg, Julia
%A Kelch, Linda
%I transcript Verlag
%@ 9783839450079
%K Bildung
%K Schule
%K Demokratie
%K Politik
%K Politische Bildung
%K Bildungsforschung
%K Museum
%K Postkolonialismus
%K Kunst
%K Populismus
%K Politics
%K Democracy
%K Education
%K Art
%K Kulturelle Bildung
%K Cultural Education
%K Educational Research
%K postcolonialism
%K Museumspädagogik
%K Museum Education
%K Kunstpädagogik
%K Art Education
%K Kunstvermittlung
%K Bildungstheorie
%K Theory of Education
%K School
%K civic education
%K Ambiguity
%K populism
%K Transferwirkungen
%K Transfer Effects
%K Ambiguität; Kulturelle Bildung; Politische Bildung; Kunst; Transferwirkungen; Populismus; Schule; Demokratie; Museum; Postkolonialismus; Kunstvermittlung; Bildung; Politik; Bildungsforschung; Kunstpädagogik; Museumspädagogik; Bildungstheorie; Ambiguity; Cultural Education; Civic Education; Art; Transfer Effects; Populism; School; Democracy; Postcolonialism; Art Education; Education; Politics; Educational Research; Museum Education; Theory of Education;
%D 2020
%C transcript Verlag
%C Bielefeld
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation