TY - GEN
AU - Schnurr, Ansgar
AU - Dengel, Sabine
AU - Hagenberg, Julia
AU - Kelch, Linda
TI - Mehrdeutigkeit gestalten Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik
PB - transcript Verlag
SN - 9783839450079
KW - Bildung
KW - Schule
KW - Demokratie
KW - Politik
KW - Politische Bildung
KW - Bildungsforschung
KW - Museum
KW - Postkolonialismus
KW - Kunst
KW - Populismus
KW - Politics
KW - Democracy
KW - Education
KW - Art
KW - Kulturelle Bildung
KW - Cultural Education
KW - Educational Research
KW - postcolonialism
KW - Museumspädagogik
KW - Museum Education
KW - Kunstpädagogik
KW - Art Education
KW - Kunstvermittlung
KW - Bildungstheorie
KW - Theory of Education
KW - School
KW - civic education
KW - Ambiguity
KW - populism
KW - Transferwirkungen
KW - Transfer Effects
KW - Ambiguität; Kulturelle Bildung; Politische Bildung; Kunst; Transferwirkungen; Populismus; Schule; Demokratie; Museum; Postkolonialismus; Kunstvermittlung; Bildung; Politik; Bildungsforschung; Kunstpädagogik; Museumspädagogik; Bildungstheorie; Ambiguity; Cultural Education; Civic Education; Art; Transfer Effects; Populism; School; Democracy; Postcolonialism; Art Education; Education; Politics; Educational Research; Museum Education; Theory of Education;
PY - 2020
BT - Pädagogik
CY - Bielefeld
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation