%0 Generic
%T Matilda - Mathematik inklusiv lehren lernen: Wirksamkeits- und Prozessanalysen zur Professionalisierung von Lehrkräften der Sekundarstufe Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 1.9.2017-31.12.2020
%A Prediger, Susanne
%A Kuhl, Jan
%A Büscher, Christian
%A Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
%A Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion
%A Buró, Sarah
%A Pulz, Imke
%A Wittich, Claudia
%A Ademmer, Claudia
%A Rösike, Kim-Alexandra
%A Buró, Raffaele
%A Zindel, Carina
%A Wolf, Lisa
%A Grieb, Sabrina
%I [TU Dortmund]
%K Forschungsbericht
%K Inklusiver Unterricht
%K Mathematikunterricht
%K Sekundarstufe
%K Lehrerfortbildung
%K Professionalisierung
%D [2021?]
%X Förderkennzeichen BMBF 01NV1704
%X Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
%C [TU Dortmund]
%C Dortmund
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation