TY - GEN
AU - Prediger, Susanne
AU - Kuhl, Jan
AU - Büscher, Christian
AU - Technische Universität Dortmund Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
AU - Technische Universität Dortmund Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion
AU - Buró, Sarah
AU - Pulz, Imke
AU - Wittich, Claudia
AU - Ademmer, Claudia
AU - Rösike, Kim-Alexandra
AU - Buró, Raffaele
AU - Zindel, Carina
AU - Wolf, Lisa
AU - Grieb, Sabrina
TI - Matilda - Mathematik inklusiv lehren lernen: Wirksamkeits- und Prozessanalysen zur Professionalisierung von Lehrkräften der Sekundarstufe Schlussbericht des BMBF-Forschungsprojekts : Laufzeit: 1.9.2017-31.12.2020
PB - [TU Dortmund]
KW - Forschungsbericht
KW - Inklusiver Unterricht
KW - Mathematikunterricht
KW - Sekundarstufe
KW - Lehrerfortbildung
KW - Professionalisierung
PY - [2021?]
N2 - Förderkennzeichen BMBF 01NV1704
N2 - Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
CY - Dortmund
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation