%0 Book
%T Innovationen für die Märkte von morgen strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen
%A Gausemeier, Jürgen
%A Dumitrescu, Roman
%A Echterfeld, Julian
%A Pfänder, Tomas
%A Steffen, Daniel
%A Thielemann, Frank
%I Hanser
%@ 3446428240
%@ 9783446428249
%K Hardback
%K Aufsatzsammlung
%K Strategisches Management
%D [2019]
%D , © 2019
%X Literaturangaben
%X Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger sowie maßgebliche Fachleute (z.B. Verantwortliche für Innovationsmanagement) der adressierten Branchen. Ferner ist das Buch Grundlage für Vorlesungen an Hochschulen in den Studienrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften
%C Hanser
%C München
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation