@book {TN_libero_mab2,
author = { Löffler, Miriam },
title = { Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] },
edition = { 1. Aufl. } ,
publisher = {Galileo Press},
isbn = {3836220067},
isbn = {9783836220064},
keywords = { Sprache , Wirtschaft , Internet , Unternehmen , Werbesprache , Web Site , Content Management , Online-Marketing , Website },
year = {2014},
abstract = {Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke},
abstract = {Verlags-Umbenennung: Galileo Press heißt Rheinwerk (ca. 7/2015)},
booktitle = {Galileo Computing},
booktitle = {Content-Marketing},
address = { Bonn },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation