@book
{TN_libero_mab2,
author = {
Löffler, Miriam
},
title = {
Think Content!
Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
},
edition = {
1. Aufl.
}
,
publisher = {Galileo Press},
isbn = {3836220067},
isbn = {9783836220064},
keywords = {
Sprache
,
Wirtschaft
,
Internet
,
Unternehmen
,
Werbesprache
,
Web Site
,
Content Management
,
Online-Marketing
,
Website
},
year = {2014},
abstract = {Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke},
abstract = {Verlags-Umbenennung: Galileo Press heißt Rheinwerk (ca. 7/2015)},
booktitle = {Galileo Computing},
booktitle = {Content-Marketing},
address = {
Bonn
},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}