TY - BOOK
AU - Löffler, Miriam
TI - Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
ET - 1. Aufl.
PB - Galileo Press
SN - 3836220067
SN - 9783836220064
KW - Sprache
KW - Wirtschaft
KW - Internet
KW - Unternehmen
KW - Werbesprache
KW - Web Site
KW - Content Management
KW - Online-Marketing
KW - Website
PY - 2014
N2 - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
N2 - Verlags-Umbenennung: Galileo Press heißt Rheinwerk (ca. 7/2015)
BT - Galileo Computing
BT - Content-Marketing
CY - Bonn
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation