TY - BOOK
AU - Groebel, Jo
TI - Das neue Fernsehen Mediennutzung, Typologie, Verhalten
PB - Springer VS
SN - 3531195859
SN - 9783531195858
KW - Digital television
KW - Cable television
KW - Television programs Internet marketing
KW - Digitales Fernsehen
KW - Medienkonsum
KW - Fernsehen
KW - Digitalisierung
KW - Soziokultureller Wandel
KW - Zapping
KW - Individualität
KW - Fernsehpublikum
KW - Unterricht
KW - Fernsehforschung
PY - 2014
N2 - Literaturverz. S. [191] - 193
N2 - Das Leitmedium TVEine kurze Geschichte des FernsehensDas neue Fernsehen : TechnologieDas neue Fernsehen : FormateDas neue Fernsehen : StrukturenDas neue Fernsehen : VerhaltenDie empirische Studie : MethodeDie empirische Studie : ErgebnisseNutzungs- und MotivmusterDie neuen TV-TypenDetailanalyse der EinzeltypenDer "Rocking Recipient" : eine EinordnungZehn Perspektiven für das neue FernsehenZusammenfassungLiteraturÜber den Autor.
CY - Wiesbaden
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation