TY - BOOK
AU - Löffler, Miriam
TI - Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
ET - 1. Aufl., 3., korrigierter Nachdr.
PB - Rheinwerk Computing
SN - 3836220067
SN - 9783836220064
KW - Unternehmen
KW - Website
KW - Online-Marketing
KW - Werbesprache
KW - Content Management
PY - 2015
N2 - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
N2 - Verlags-Umbenennung: Rheinwerk Verlag hieß vorher Galileo Press
BT - Rheinwerk Computing
BT - Content-Marketing
CY - Bonn
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation