@book {TN_libero_mab2,
author = { Löffler, Miriam },
title = { Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] },
edition = { 1. Auflage 2014, 5., korrigierter Nachdruck 2016 } ,
publisher = {Rheinwerk Computing},
publisher = {},
isbn = {9783836220064},
keywords = { Unternehmen , Website , Online-Marketing , Werbesprache , Content Management },
year = {2016},
year = {, © 2014},
abstract = {Verlags-Umbenennung: Rheinwerk Verlag hieß vorher Galileo Press},
booktitle = {Rheinwerk Computing},
booktitle = {Content-Marketing},
address = { Bonn , },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation