@book
{TN_libero_mab2,
author = {
Löffler, Miriam
},
title = {
Think Content!
Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
},
edition = {
1. Auflage 2014, 5., korrigierter Nachdruck 2016
}
,
publisher = {Rheinwerk Computing},
publisher = {},
isbn = {9783836220064},
keywords = {
Unternehmen
,
Website
,
Online-Marketing
,
Werbesprache
,
Content Management
},
year = {2016},
year = {, © 2014},
abstract = {Verlags-Umbenennung: Rheinwerk Verlag hieß vorher Galileo Press},
booktitle = {Rheinwerk Computing},
booktitle = {Content-Marketing},
address = {
Bonn
,
},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}