%0 Book
%T Zwischen Irritation und Erkenntnis zum Problemlösen im Fachunterricht
%A Problem - Aufgabe - Kompetenz - Widerfährnis? Perspektiven zum Problemlösen im (Musik-)Unterricht - eine Interdisziplinäre Arbeitstagung 2015 Siegen
%A Universität Siegen
%A Waxmann Verlag
%A Dreßler, Susanne
%I Waxmann
%@ 3830934912
%@ 9783830934912
%K Konferenzschrift Universität Siegen 2015 Siegen
%K Konferenzschrift 2015 Siegen
%K Unterrichtsmethode
%K Fachunterricht
%K Fachdidaktik
%K Problemlösen
%K Problemlösender Unterricht
%D 2016
%X "Arbeitstagung zum problemorientierten Unterricht, die am 03./04. Juli 2015 an der Universität Siegen im Fach Musik stattfand" (Einleitung, ungezählte Seite 7)
%X "Problem - Aufgabe - Kompetenz - Widerfährnis? Perspektiven zum Problemlösen im (Musik-)Unterricht - eine Interdisziplinäre Arbeitstagung. 3.-4. Juli 2015, Konzertsaal des Instituts, Universität Siegen. Universität Siegen, Fakultät II: Bildung, Architektur, Künste" (Tagungsflyer, https://www.uni-siegen.de/zlb/bildungsforschung/downloads/tagungsankuendigung_problemloesen_musik.pdf, Zugriff am 24.04.2017)
%X Literaturangaben
%C Waxmann
%C Münster
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation