%0 Generic
%T Differenzielle Validität von Mathematiktestaufgaben für Kinder mit nicht-deutscher Familiensprache Welche Rolle spielt die sprachliche Komplexität der Aufgaben?
%A Haag, Nicole
%A Lüdtke, Oliver
%A Stanat, Petra
%A Brunner, Martin
%I Lebenswissenschaftliche Fakultät
%K Substandardsprache
%K Kind
%K Validität
%K Test
%K Komplexität
%K Mathematik
%K Aufgabe
%K Student
%K Schüler
%K mathematics
%K Bildungsforschung
%K L2
%K Testfairness
%K differenzielle Validität
%K differenzielles Itemfunktionieren
%K DIF
%K Bildungssprache
%K Zweitsprachlerner
%K second language learners
%K test fairness
%K educational measurement
%K academic language
%K differential item functioning
%K Hochschulschrift
%D 2015
%C Lebenswissenschaftliche Fakultät
%C Berlin
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation