%0 Generic
%T Multiplikatives Verständnis fördern Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen
%A Lamprecht, Xenia
%A Steinweg, Anna Susanne
%A Nührenbörger, Marcus
%I University of Bamberg Press
%@ 2750-8498
%K Grundschule
%K Inklusive Pädagogik
%K Mathematikunterricht
%K Inklusive Schule
%K Heterogenität
%K Integrativer Unterricht
%K Deutschland
%K (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft
%K (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung
%K Multiplikation
%K Distributivgesetz
%K Schuljahr 2
%D 2020
%X In: Parallel erschienen als Druckausgabe in der University of Bamberg Press, 2020 (39,00 EUR)
%C University of Bamberg Press
%C Bamberg
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation