TY - GEN
AU - Lamprecht, Xenia
AU - Steinweg, Anna Susanne
AU - Nührenbörger, Marcus
TI - Multiplikatives Verständnis fördern Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen
PB - University of Bamberg Press
SN - 2750-8498
KW - Grundschule
KW - Inklusive Pädagogik
KW - Mathematikunterricht
KW - Inklusive Schule
KW - Heterogenität
KW - Integrativer Unterricht
KW - Deutschland
KW - (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft
KW - (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung
KW - Multiplikation
KW - Distributivgesetz
KW - Schuljahr 2
PY - 2020
N2 - In: Parallel erschienen als Druckausgabe in der University of Bamberg Press, 2020 (39,00 EUR)
BT - Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 35
CY - Bamberg
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation