Zum Inhalt springen Siegner, Thomas [HerausgeberIn]; Sulzmaier, Sonja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Reality Bites : Best Practice & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe, 2014 Ginty, Maura [VerfasserIn]; Vaccarello, Lauren [VerfasserIn]; Leake, William [VerfasserIn] Complete B2B online marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2012 Kotler, Philip [VerfasserIn]; Pförtsch, Waldemar A. [VerfasserIn] ; Michi, Ines [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] B2B brand management : with 7 tables Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006 Vertriebsingenieurtag 2002 Sindelfingen, Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb Vetriebsingenieurtag VIT'2002 : Gewinnen sie die Pole Position; Tagung Sindelfingen, 13. und 14. Juni 2002 - [Nichtred. Manuskriptdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: VDI-Verl., 2002 Erschienen in: Verein Deutscher Ingenieure: VDI-Berichte ; 1705 Richter, Hans-Peter [VerfasserIn] ; Richter, Hans Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Investitionsgütermarketing : Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen ; mit 65 Kontrollfragen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Hanser, 2001 Hirschfeld, Sascha Tobias von [VerfasserIn]; Josche, Tanja [VerfasserIn] Lean Content Marketing : groß denken, schlank starten; Praxisleitfaden für das Business-to-Business Marketing - [Orig.-Ausg.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: [Selbstverl.], 2014 Ott, Evelyn [VerfasserIn] Preisverhandlungen auf Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung zum Einfluss von Zielvorgaben und Täuschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Mühlmeyer, Joachim [VerfasserIn] Internationale Preisharmonisierung im Business-to-Business-Geschäft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2001 Pförtsch, Waldemar A. [VerfasserIn]; Godefroid, Peter [VerfasserIn] Business-to-Business-Marketing - [5., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Herne: Kiehl, 2013 Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis Eckardt, Gordon H. [VerfasserIn] Business-to-Business-Marketing : eine Einführung für Studium und Beruf Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010 Schneider-Störmann, Ludger [VerfasserIn] Technische Produkte verkaufen mit System : Einführung und Praxis des technischen Vertriebs Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, Carl, 2015 Cunningham, Michael J. [VerfasserIn] B2B : how to build a profitable e-commerce strategy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; Munich [u.a.]: FT.com, 2001 Harting, Christian [VerfasserIn] Business-to-Business Marketing im Facility Management : ein Handbuch für Vertriebs- und Marketing-Manager; mit 13 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002 Kuhn, Marc [VerfasserIn]; Zajontz, Yvonne [VerfasserIn] Industrielles Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2011 Glynn, Mark S. [HerausgeberIn] Business-to-business marketing management : strategies, cases and solutions - [1st ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley: Emerald, 2012 Erschienen in: Advances in business marketing and purchasing ; 1800 Baumgarth, Carsten [HerausgeberIn] B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Flemming, Jan [VerfasserIn] ; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Westfälische Wilhelms-Universität Münster Good social media marketing : Erfolgsdeterminanten für B2C-Unternehmen - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul Verlag, Oktober 2017 Erschienen in: Reihe: Marketing und Medien ; 10 Beilharz, Felix [VerfasserIn] Social Media Marketing im B2B : Besonderheiten, Strategien, Tipps : eine erfolgreiche Strategie entwickeln, zielgruppenrelevanten Content erstellen, Erfolge messen und optimieren - [1. Auflage, 1. korrigierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Beijing; Cambridge; Farnham; Köln; Sebastopol; Tokyo: O'Reilly, 2014 Erschienen in: O'Reillys basics Weiber, Rolf [VerfasserIn]; Kleinaltenkamp, Michael [VerfasserIn] Business- und Dienstleistungsmarketing : die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Pförtsch, Waldemar A. [VerfasserIn]; Schmid, Michael [VerfasserIn] B2B-Markenmanagement : Konzepte, Methoden, Fallbeispiele Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2005
Siegner, Thomas [HerausgeberIn]; Sulzmaier, Sonja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Reality Bites : Best Practice & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ginty, Maura [VerfasserIn]; Vaccarello, Lauren [VerfasserIn]; Leake, William [VerfasserIn] Complete B2B online marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kotler, Philip [VerfasserIn]; Pförtsch, Waldemar A. [VerfasserIn] ; Michi, Ines [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] B2B brand management : with 7 tables Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vertriebsingenieurtag 2002 Sindelfingen, Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb Vetriebsingenieurtag VIT'2002 : Gewinnen sie die Pole Position; Tagung Sindelfingen, 13. und 14. Juni 2002 - [Nichtred. Manuskriptdr.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: VDI-Verl., 2002 Erschienen in: Verein Deutscher Ingenieure: VDI-Berichte ; 1705
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Richter, Hans-Peter [VerfasserIn] ; Richter, Hans Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Investitionsgütermarketing : Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen ; mit 65 Kontrollfragen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Wien: Hanser, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hirschfeld, Sascha Tobias von [VerfasserIn]; Josche, Tanja [VerfasserIn] Lean Content Marketing : groß denken, schlank starten; Praxisleitfaden für das Business-to-Business Marketing - [Orig.-Ausg.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: [Selbstverl.], 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ott, Evelyn [VerfasserIn] Preisverhandlungen auf Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung zum Einfluss von Zielvorgaben und Täuschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mühlmeyer, Joachim [VerfasserIn] Internationale Preisharmonisierung im Business-to-Business-Geschäft Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pförtsch, Waldemar A. [VerfasserIn]; Godefroid, Peter [VerfasserIn] Business-to-Business-Marketing - [5., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Herne: Kiehl, 2013 Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eckardt, Gordon H. [VerfasserIn] Business-to-Business-Marketing : eine Einführung für Studium und Beruf Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schneider-Störmann, Ludger [VerfasserIn] Technische Produkte verkaufen mit System : Einführung und Praxis des technischen Vertriebs Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Hanser, Carl, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cunningham, Michael J. [VerfasserIn] B2B : how to build a profitable e-commerce strategy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London; Munich [u.a.]: FT.com, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Harting, Christian [VerfasserIn] Business-to-Business Marketing im Facility Management : ein Handbuch für Vertriebs- und Marketing-Manager; mit 13 Tabellen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuhn, Marc [VerfasserIn]; Zajontz, Yvonne [VerfasserIn] Industrielles Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Glynn, Mark S. [HerausgeberIn] Business-to-business marketing management : strategies, cases and solutions - [1st ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley: Emerald, 2012 Erschienen in: Advances in business marketing and purchasing ; 1800
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baumgarth, Carsten [HerausgeberIn] B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Flemming, Jan [VerfasserIn] ; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Westfälische Wilhelms-Universität Münster Good social media marketing : Erfolgsdeterminanten für B2C-Unternehmen - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul Verlag, Oktober 2017 Erschienen in: Reihe: Marketing und Medien ; 10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beilharz, Felix [VerfasserIn] Social Media Marketing im B2B : Besonderheiten, Strategien, Tipps : eine erfolgreiche Strategie entwickeln, zielgruppenrelevanten Content erstellen, Erfolge messen und optimieren - [1. Auflage, 1. korrigierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Beijing; Cambridge; Farnham; Köln; Sebastopol; Tokyo: O'Reilly, 2014 Erschienen in: O'Reillys basics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weiber, Rolf [VerfasserIn]; Kleinaltenkamp, Michael [VerfasserIn] Business- und Dienstleistungsmarketing : die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pförtsch, Waldemar A. [VerfasserIn]; Schmid, Michael [VerfasserIn] B2B-Markenmanagement : Konzepte, Methoden, Fallbeispiele Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (1.151) Wert ausschließen Aufsätze (187) Wert ausschließen Hochschulschriften (9) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (7) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (502) Wert ausschließen Magazinbestellung (115) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (38) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (532) Wert ausschließen Zentralbibliothek (78) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (20) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (8) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (6) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (5) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (9) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (398) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (13) Wert ausschließen Ohne Angabe (365) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (749) Wert ausschließen Englisch (394) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (234) Wert ausschließen Französisch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen Multiple (1) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (797) Wert ausschließen Technik (92) Wert ausschließen Informatik (59) Wert ausschließen Allgemeines (36) Wert ausschließen Geographie (22) Wert ausschließen Soziologie (21) Wert ausschließen Politologie (18) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (18) Wert ausschließen Psychologie (16) Wert ausschließen Geschichte (10) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (10) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (6) Wert ausschließen Medizin (6) Wert ausschließen Sport (6) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (5) Wert ausschließen Militärwissenschaft (4) Wert ausschließen Pädagogik (4) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Musikwissenschaft (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (63) Wert ausschließen World Bank Group (19) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (18) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (18) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (16) Wert ausschließen International Finance Corporation (11) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (9) Wert ausschließen Weiber, Rolf (9) Wert ausschließen Voeth, Markus (8) Wert ausschließen Glynn, Mark S. (7) Wert ausschließen Baaken, Thomas (6) Wert ausschließen Bogaschewsky, Ronald (6) Wert ausschließen Heinrich, Stephan (6) Wert ausschließen Jacob, Frank (6) Wert ausschließen Lichtenthal, J. David (6) Wert ausschließen Alfaro, Laura (5) Wert ausschließen Bloom, Nicholas (5) Wert ausschließen Conconi, Paola (5) Wert ausschließen Fadinger, Harald (5) Wert ausschließen Iyer, Gopalkrishnan R. (5) Wert ausschließen Legros, Patrick (5) Wert ausschließen Newman, Andrew F. (5) Wert ausschließen Plinke, Wulff (5) Wert ausschließen Safari, an O'Reilly Media Company (5) Wert ausschließen Van Reenen, John (5) Wert ausschließen Weber, Larry (5) Wert ausschließen Zentes, Joachim (5) Wert ausschließen Brethenoux, Julia (4) Wert ausschließen Bullinger, Hans-Jörg (4) Wert ausschließen Fischer, Stefan (4) Wert ausschließen Hofmaier, Richard (4) Wert ausschließen Johnston, Wesley J. (4) Wert ausschließen Klarmann, Martin (4) Wert ausschließen Lippold, Dirk (4) Wert ausschließen Marshall, Roger (4) Wert ausschließen Olafsen, Ellen (4) Wert ausschließen Pfohl, Hans-Christian (4) Wert ausschließen Sadun, Raffaella (4) Wert ausschließen Sharma, Arun (4) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (4) Wert ausschließen Sydow, Jörg (4) Wert ausschließen Turner, Jamie (4) Wert ausschließen Tzempelikos, Nektarios (4) Wert ausschließen Weber, Jürgen (4) Wert ausschließen Amann, Markus (3) Wert ausschließen Arnold, Ulli (3) Wert ausschließen Baxter, Roger (3) Wert ausschließen Beck, Thorsten (3) Wert ausschließen Belz, Christian (3) Wert ausschließen Bemeleit, Boris (3) Wert ausschließen Bode, Christoph (3) Wert ausschließen Bodenstein, Gerhard (3) Wert ausschließen Brennan, Ross (3) Wert ausschließen Corsten, Hans (3) Wert ausschließen Ersahin, Nuri (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Geiger, Ingmar (3) Wert ausschließen Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb (3) Wert ausschließen Giannetti, Mariassunta (3) Wert ausschließen Giddings, Steven (3) Wert ausschließen Goldmann, Andreas (3) Wert ausschließen Gruhn, Volker (3) Wert ausschließen Gössinger, Ralf (3) Wert ausschließen Hayn, Andreas von (3) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (3) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (3) Wert ausschließen Hogreve, Jens (3) Wert ausschließen Huang, Ruidi (3) Wert ausschließen Kersten, Wolfgang (3) Wert ausschließen Kesting, Tobias (3) Wert ausschließen Keßler, Esther (3) Wert ausschließen Kliche, Mario (3) Wert ausschließen Kober, Stephan (3) Wert ausschließen Kollmann, Tobias (3) Wert ausschließen Muther, Andreas (3) Wert ausschließen Mühlmeyer, Joachim (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (3) Wert ausschließen Piller, Frank T. (3) Wert ausschließen Plank, Richard E. (3) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (3) Wert ausschließen Seebacher, Uwe G. (3) Wert ausschließen Sieck, Hartmut (3) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (3) Wert ausschließen Thaller, Jim (3) Wert ausschließen Theobald, Elke (3) Wert ausschließen Totzek, Dirk (3) Wert ausschließen Töpfer, Armin (3) Wert ausschließen Vahrenkamp, Richard (3) Wert ausschließen Weibel, Michael (3) Wert ausschließen Werani, Thomas (3) Wert ausschließen Wille-Baumkauff, Benjamin (3) Wert ausschließen Wilson, David T. (3) Wert ausschließen Zupancic, Dirk (3) Wert ausschließen A. T. Kearney GmbH (2) Wert ausschließen Abrams, Jürgen (2) Wert ausschließen Ahearne, Michael (2) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (2) Wert ausschließen Aichele, Christian (2) Wert ausschließen Ammann, Paul (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.141) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (334) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (50) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (42) Wert ausschließen Diss online (35) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (33) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (23) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (16) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (11) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (5) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (4) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (4) Wert ausschließen Augsburg University Publication Server (OPUS) (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (3) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (3) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (3) Wert ausschließen TH Köln: ePublications (2) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (2) Wert ausschließen Asociatia de Geografie (CrossRef) (1) Wert ausschließen College of Natural Resources (Royal University of Bhutan) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen St. Mary's University College Twickenham, London: Open Research Archive (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen