Zum Inhalt springen

  1. Rotter, Carolin [HerausgeberIn]; Schülke, Carsten [HerausgeberIn]; Bressler, Christoph [HerausgeberIn] ; Juventa Verlag

    Lehrerhandeln - eine Frage der Haltung? - [1. Auflage 2019]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2019

  2. Möbius-Hastedt, Kati [VerfasserIn] ; Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Verlag Dr. Kovač

    Haben die PISA-Sieger von 2000, 2003 und 2006 auch die gesünderen Lehrkräfte? : eine Vergleichsstudie zur allgemeinen gesundheitlichen Situation sowie gesundheitsbezogenen individuellen und schulischen Merkmalen deutscher und finnischer Lehrkräfte

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2018

    Erschienen in: Studienreihe psychologische Forschungsergebnisse ; 191

  3. Martinek, Daniela [HerausgeberIn]; Hofmann, Franz [HerausgeberIn]; Müller, Florian H. [HerausgeberIn]; Kipman, Ulrike [MitwirkendeR]; Carmignola, Matteo [MitwirkendeR]; Keller, Julia M. [MitwirkendeR]; Andreitz, Irina [MitwirkendeR]; Thomas, Almut E. [MitwirkendeR] ; Waxmann Verlag

    Motivierte Lehrperson werden und bleiben : Analysen aus der Perspektive der Theorien der Persönlichkeits-System-Interaktionen und der Selbstbestimmung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2018

    Erschienen in: Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung ; 3

  4. Burger, Thomas [VerfasserIn] ; Uni-Taschenbücher GmbH, Verlag Julius Klinkhardt

    Rhetorik für Lehrkräfte

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

    Erschienen in: UTB ; 5046 ; Schulpädagogik