Zum Inhalt springen

  1. Hallitzky, Maria [HerausgeberIn]; Hempel, Christopher [HerausgeberIn]

    Unterrichten als Gegenstand und Aufgabe in Forschung und Lehrerbildung : Beispiele aus der (fach)didaktischen Forschungspraxis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2017

    Erschienen in: Publikationsreihe des ZLS, Zentrum für Lehrer:innenbildung und Schulforschung ; 8

    Sächsische Bibliografie

  2. Krüger, Anja [HerausgeberIn]; Radisch, Falk [HerausgeberIn]; Willems, Ariane S. [HerausgeberIn]; Häcker, Thomas H. [HerausgeberIn]; Walm, Maik [HerausgeberIn] ; Verlag Julius Klinkhardt

    Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

  3. Matthes, Eva [HerausgeberIn]; Kesper-Biermann, Sylvia [HerausgeberIn]; Link, Jörg-Werner [HerausgeberIn]; Schütze, Sylvia [HerausgeberIn] ; Uni-Taschenbücher GmbH, Verlag Julius Klinkhardt

    Studienbuch Erziehungs- und Bildungsgeschichte : vom 18. Jahrhundert bis zum Ende des 20. Jahrhunderts

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2021

    Erschienen in: utb ; 5708 ; Pädagogik, Geschichte

  4. Speck, Karsten [HerausgeberIn]; Olk, Thomas [HerausgeberIn]; Böhm-Kasper, Oliver [HerausgeberIn]; Stolz, Heinz-Jürgen*1959-* [HerausgeberIn]; Wiezorek, Christine [HerausgeberIn]

    Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung : Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2011

    Erschienen in: Studien zur ganztägigen Bildung