Zum Inhalt springen

  1. Dankwa, Serena Owosua [HerausgeberIn]; Filep, Sarah-Mee [HerausgeberIn]; Klingovsky, Ulla [HerausgeberIn]; Pfründer, Georges [HerausgeberIn] ; Transcript GbR

    Bildung.Macht.Diversität : Critical Diversity Literacy im Hochschulraum

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript, [2021]

    Erschienen in: Kultur und soziale Praxis

  2. Baum, Markus [HerausgeberIn]; Breidung, Julia Maria [HerausgeberIn]; Spetsmann-Kunkel, Martin [HerausgeberIn] ; Verlag Barbara Budrich

    Rechte Verhältnisse in Hochschule und Gesellschaft : Rassismus, Rechtspopulismus und extreme Rechte zum Thema machen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2021

    Erschienen in: Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen: Schriften der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen ; 35

  3. Platte, Andrea [HerausgeberIn]; Werner, Melanie [HerausgeberIn]; Vogt, Stefanie [HerausgeberIn]; Fiebig, Heike [HerausgeberIn] ; Julius Beltz GmbH & Co. KG

    Praxishandbuch Inklusive Hochschuldidaktik - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2018

  4. Greiten, Silvia [HerausgeberIn]; Geber, Georg [HerausgeberIn]; Gruhn, Annika [HerausgeberIn]; Köninger, Manuela [HerausgeberIn] ; Tagung LehrerInnenbildung für Inklusion 2016 Siegen, Waxmann Verlag

    Lehrerausbildung für Inklusion : Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2017

    Erschienen in: Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung ; 3