Zum Inhalt springen

  1. Pawlak, Felix [VerfasserIn] ; Groß, Katharina [AkademischeR BetreuerIn]; Reiners, Christiane [AkademischeR BetreuerIn] Universität zu Köln, Logos Verlag Berlin

    Das Gemeinsame Experimentieren (an-)leiten : eine qualitative Studie zum chemiespezifischen Classroom-Management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag, [2022]

    Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 338

  2. Engl, Alexander [VerfasserIn] ; Risch, Björn [AkademischeR BetreuerIn]; Kauertz, Alexander [AkademischeR BetreuerIn]; Parchmann, Ilka [AkademischeR BetreuerIn] Universität Koblenz-Landau, Logos Verlag Berlin

    Chemie pur - Unterrichten in der Natur : Entwicklung und Evaluation eines kontextorientierten Unterrichtskonzepts im Bereich Outdoor Education zur Änderung der Einstellung zu "Chemie und Natur"

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag, [2020]

    Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 301

  3. Emden, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koenen, Jenna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sumfleth, Elke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Chemieunterricht im Zeichen von Diagnostik und Förderung - [1. Aufl., neue Ausg.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2015

    Erschienen in: Ganz In - Materialien für die Praxis

  4. Reiss, Jürgen [VerfasserIn] ; Schmidkunz, Heinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Alltagschemie im Unterricht - [6., erw. und überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Aulis-Verl. Deubner, 2002

    Erschienen in: Unterrichtshilfen Naturwissenschaften