Zum Inhalt springen

  1. Rodgers, Shelly [HerausgeberIn]; Thorson, Esther [HerausgeberIn]

    Advertising theory - [Second edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019

    Erschienen in: Routledge communication series

  2. Baumgärtel, Tilman [HerausgeberIn] ; Philipp Reclam Jun. GmbH & Co

    Texte zur Theorie der Werbung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ditzingen: Reclam, 2018

    Erschienen in: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19508

  3. Siegert, Gabriele [VerfasserIn]; Brecheis, Dieter [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft : eine kommunikationswissenschaftliche Einführung - [3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2017]

    Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft

  4. McStay, Andrew [VerfasserIn]

    Digital advertising - [2nd edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London; New York: Palgrave, 2016

    Erschienen in: Macmillan education

  5. Hoffjann, Olaf [VerfasserIn]

    Public Relations

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft, [2015] ; München: UVK/Lucius, [2015]

    Erschienen in: UTB ; 4434 ; Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften, Soziologie

  6. Kluxen, Bodo [VerfasserIn]

    Werbung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Herne: Kiehl, 2014

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  7. Schwender, Clemens [HerausgeberIn]; Schlütz, Daniela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zurstiege, Guido [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbung im sozialen Wandel

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Herbert-von-Halem-Verlag, 2014

  8. Russell, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wiedemann, Julius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Russel, Peter [HerausgeberIn] ; Cannes Lions 60 2013 Cannes

    Game changers : the evolution of advertising ; Cannes Lions 60

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Taschen, 2013

  9. Bentele, Günter [HerausgeberIn]; Brosius, Hans-Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jarren, Otfried [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft - [2., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2013

    Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft