Zum Inhalt springen

  1. Fennis, Bob M. [VerfasserIn]; Stroebe, Wolfgang [VerfasserIn]

    The psychology of advertising

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hove [u.a.]: Psychology Press, 2010

  2. Gießer, Sandra [VerfasserIn]

    Markt- und Werbepsychologie im modernen Sachbuchmarketing : eine Studie über theoretische Anwendungsmöglichkeiten und den praktischen Einsatz von markt- und werbepsychologischen Erkenntnissen bei der Vermarktung von Sachbuchreihen in Deutschland und Großbritannien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: peniope, 2006

    Erschienen in: Buchhandel der Zukunft ; 5

  3. Bryant, Jennings [HerausgeberIn]; Vorderer, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Psychology of entertainment

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mahwah, NJ [u.a.]: Erlbaum Assoc., 2006