Zum Inhalt springen MacDonald, Colin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; McDonald, Colin [HerausgeberIn] ; European Society for Opinion and Marketing Research The ESOMAR handbook of market and opinion research - [4. rev. ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: ESOMAR, 1998 Graumann, Jens [VerfasserIn]; Weissman, Arnold [VerfasserIn] Konkurrenzanalyse und Marktforschung preiswert selbst gemacht : Grundlagen, Methoden, Konzepte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: mvg-Verl., 1998 Erschienen in: Small business Kiss, Thomas [VerfasserIn]; Tesch, Helmuth [VerfasserIn] Einsatz und Instrumente der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg i. Br.: Haufe, 1995 Erschienen in: Haufe-Fachbuch ; Praxiswissen Marketing und Verkauf Böhler, Heymo [VerfasserIn] Marktforschung - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1992 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; info,boeh.1992 Sutherland, Ken [HerausgeberIn] ; Industrial Marketing Research Association Researching business markets : the IMRA handbook of business-to-business marketing research - [1. ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Kogan Page, 1991 Unger, Fritz [VerfasserIn] Marktforschung : Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Sauer, 1988 Erschienen in: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium Rogge, Hans-Jürgen [VerfasserIn] Marktforschung : Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung ; mit 137 Beispielen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Hanser, 1981 Erschienen in: Studienbücher der Wirtschaft Hüttner, Manfred [VerfasserIn] Informationen für Marketing-Entscheidungen : ein Lehr- und Arbeitsbuch der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1979 Ott, Werner [HerausgeberIn]; Arnold, Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbuch der praktischen Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. (München): Verl. Moderne Industrie, 1972 Schäfer, Erich [VerfasserIn] Grundlagen der Marktforschung : Marktuntersuchung u. Marktbeobachtung - [4., neubearb. u. erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1966 Schreiber, Klaus [VerfasserIn] Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: Vahlen, 1966 Erschienen in: Vahlens Handbuecher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Borschberg, Edwin [VerfasserIn] Produktive Markt-Forschung : ein Handbuch für die Unternehmer-Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Forkel [u.a.], 1963 Merk, Gerhard [VerfasserIn] Wissenschaftliche Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1962 Münster, Hans A. [VerfasserIn] Fibel der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Darmstadt: Leske, 1957 Erschienen in: Leskes Betriebsfibeln ; 75 Wolff, Janet L. [VerfasserIn] ; Martin, George S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kaufen Frauen mit Verstand? : ein Leitfaden zum Verständnis der Frau von heute und zur Beeinflussung ihrer Kaufwünsche - [1. - 5. Tsd.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Econ-Verl., 1959 Behrens, Karl Christian [VerfasserIn] Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1959 Erschienen in: Die Wirtschaftswissenschaften / A ; 15 Meyer, Paul W. [VerfasserIn] Marktforschung : ihre Möglichkeiten und Grenzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Econ, 1957 Schäfer, Erich [VerfasserIn] Betriebswirtschaftliche Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: Girardet, 1955 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Bibliothek ; A, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Adler, Max K. [VerfasserIn] Moderne Marktforschung : die Voraussetzung fortschrittlicher Unternehmens-Führung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Forkel-Verl., 1955 Erschienen in: Praxis-Bücher des Geschäfts-Erfolgs Schäfer, Erich [VerfasserIn] Grundlagen der Marktforschung : Marktuntersuchung u. Marktbeobachtung - [2., voellig umgearb. Aufl. von 'Grundlagen der Marktbeobachtung'] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nürnberg: Krische, 1940
MacDonald, Colin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; McDonald, Colin [HerausgeberIn] ; European Society for Opinion and Marketing Research The ESOMAR handbook of market and opinion research - [4. rev. ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam: ESOMAR, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Graumann, Jens [VerfasserIn]; Weissman, Arnold [VerfasserIn] Konkurrenzanalyse und Marktforschung preiswert selbst gemacht : Grundlagen, Methoden, Konzepte Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: mvg-Verl., 1998 Erschienen in: Small business
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kiss, Thomas [VerfasserIn]; Tesch, Helmuth [VerfasserIn] Einsatz und Instrumente der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg i. Br.: Haufe, 1995 Erschienen in: Haufe-Fachbuch ; Praxiswissen Marketing und Verkauf
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Böhler, Heymo [VerfasserIn] Marktforschung - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 1992 Erschienen in: Kohlhammer-Edition Marketing ; info,boeh.1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sutherland, Ken [HerausgeberIn] ; Industrial Marketing Research Association Researching business markets : the IMRA handbook of business-to-business marketing research - [1. ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Kogan Page, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Unger, Fritz [VerfasserIn] Marktforschung : Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Sauer, 1988 Erschienen in: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rogge, Hans-Jürgen [VerfasserIn] Marktforschung : Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung ; mit 137 Beispielen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München [u.a.]: Hanser, 1981 Erschienen in: Studienbücher der Wirtschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hüttner, Manfred [VerfasserIn] Informationen für Marketing-Entscheidungen : ein Lehr- und Arbeitsbuch der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1979
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ott, Werner [HerausgeberIn]; Arnold, Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbuch der praktischen Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. (München): Verl. Moderne Industrie, 1972
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schäfer, Erich [VerfasserIn] Grundlagen der Marktforschung : Marktuntersuchung u. Marktbeobachtung - [4., neubearb. u. erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1966
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schreiber, Klaus [VerfasserIn] Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: Vahlen, 1966 Erschienen in: Vahlens Handbuecher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Borschberg, Edwin [VerfasserIn] Produktive Markt-Forschung : ein Handbuch für die Unternehmer-Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart [u.a.]: Forkel [u.a.], 1963
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Merk, Gerhard [VerfasserIn] Wissenschaftliche Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1962
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Münster, Hans A. [VerfasserIn] Fibel der Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Darmstadt: Leske, 1957 Erschienen in: Leskes Betriebsfibeln ; 75
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wolff, Janet L. [VerfasserIn] ; Martin, George S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kaufen Frauen mit Verstand? : ein Leitfaden zum Verständnis der Frau von heute und zur Beeinflussung ihrer Kaufwünsche - [1. - 5. Tsd.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Econ-Verl., 1959
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Behrens, Karl Christian [VerfasserIn] Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1959 Erschienen in: Die Wirtschaftswissenschaften / A ; 15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer, Paul W. [VerfasserIn] Marktforschung : ihre Möglichkeiten und Grenzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Econ, 1957
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schäfer, Erich [VerfasserIn] Betriebswirtschaftliche Marktforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: Girardet, 1955 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Bibliothek ; A, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adler, Max K. [VerfasserIn] Moderne Marktforschung : die Voraussetzung fortschrittlicher Unternehmens-Führung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Forkel-Verl., 1955 Erschienen in: Praxis-Bücher des Geschäfts-Erfolgs
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schäfer, Erich [VerfasserIn] Grundlagen der Marktforschung : Marktuntersuchung u. Marktbeobachtung - [2., voellig umgearb. Aufl. von 'Grundlagen der Marktbeobachtung'] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nürnberg: Krische, 1940
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (2.916) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (254) Wert ausschließen Aufsätze (170) Wert ausschließen Normen (10) Wert ausschließen Hochschulschriften (7) Wert ausschließen Software (3) Wert ausschließen Mikroformen (2) Wert ausschließen Webseiten (2) Wert ausschließen Elektronische Ressourcen (1) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1.366) Wert ausschließen Magazinbestellung (601) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (130) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1.392) Wert ausschließen Zentralbibliothek (661) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (70) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (50) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (39) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (15) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (74) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (36) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (20) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (14) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (4) Wert ausschließen Digital Peer Publishing Lizenz (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (2) Wert ausschließen Freie Digital Peer Publishing Lizenz (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz - Nicht kommerzielle Nutzung gestattet (1) Wert ausschließen Freier Zugang - Rechte vorbehalten (UBL) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (771) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (79) Wert ausschließen Ohne Angabe (637) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (2.581) Wert ausschließen Englisch (818) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (24) Wert ausschließen Französisch (19) Wert ausschließen Spanisch (9) Wert ausschließen Italienisch (6) Wert ausschließen Niederländisch (5) Wert ausschließen Russisch (5) Wert ausschließen Polnisch (4) Wert ausschließen Portugiesisch (3) Wert ausschließen Tschechisch (2) Wert ausschließen Slowakisch (2) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Dänisch (1) Wert ausschließen Rumänisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2.166) Wert ausschließen Soziologie (379) Wert ausschließen Allgemeines (221) Wert ausschließen Technik (154) Wert ausschließen Geographie (103) Wert ausschließen Psychologie (99) Wert ausschließen Informatik (84) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (69) Wert ausschließen Pädagogik (58) Wert ausschließen Politologie (54) Wert ausschließen Geschichte (53) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (47) Wert ausschließen Sport (36) Wert ausschließen Medizin (32) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (30) Wert ausschließen Mathematik (27) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (24) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (21) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (18) Wert ausschließen Musikwissenschaft (17) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (8) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (8) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (8) Wert ausschließen Philosophie (6) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (4) Wert ausschließen Biologie (3) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (2) Wert ausschließen Physik (2) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Deutschland Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (61) Wert ausschließen SOEP-IS Group (40) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (32) Wert ausschließen Meffert, Heribert (29) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (22) Wert ausschließen Pepels, Werner (22) Wert ausschließen Kotler, Philip (20) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (17) Wert ausschließen Homburg, Christian (17) Wert ausschließen Kuß, Alfred (17) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (15) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (15) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (13) Wert ausschließen Berndt, Ralph (12) Wert ausschließen Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung Projektgruppe Das Sozio-Ökonomische Panel (12) Wert ausschließen Hüttner, Manfred (12) Wert ausschließen Sander, Matthias (12) Wert ausschließen Armstrong, Gary (11) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (11) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (11) Wert ausschließen Albers, Sönke (10) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (10) Wert ausschließen Häder, Michael (10) Wert ausschließen Müller, Stefan (10) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (10) Wert ausschließen Voeth, Markus (10) Wert ausschließen Weis, Hans Christian (10) Wert ausschließen Zerres, Christopher (10) Wert ausschließen Berekoven, Ludwig (9) Wert ausschließen Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (9) Wert ausschließen Diller, Hermann (9) Wert ausschließen Eckert, Werner (9) Wert ausschließen Ellenrieder, Peter (9) Wert ausschließen GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (9) Wert ausschließen Koch, Jörg (9) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (9) Wert ausschließen Scharf, Andreas (9) Wert ausschließen Schubert, Bernd (9) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (9) Wert ausschließen Unger, Fritz (9) Wert ausschließen American Marketing Association (8) Wert ausschließen Breunig, Gerhard (8) Wert ausschließen Institut für Demoskopie Allensbach (8) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (8) Wert ausschließen Runia, Peter (8) Wert ausschließen Sattler, Henrik (8) Wert ausschließen Schneider, Willy (8) Wert ausschließen Tscheulin, Dieter K. (8) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (8) Wert ausschließen Zentes, Joachim (8) Wert ausschließen Bookhagen, Andrea (7) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (7) Wert ausschließen GfK-Marktforschung GmbH und Co. KG (7) Wert ausschließen Gröppel-Klein, Andrea (7) Wert ausschließen Hammann, Peter (7) Wert ausschließen Hennig, Alexander (7) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (7) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (7) Wert ausschließen Kühn, Thomas (7) Wert ausschließen Trommsdorff, Volker (7) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (6) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (6) Wert ausschließen Erichson, Bernd (6) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (6) Wert ausschließen Grunwald, Guido (6) Wert ausschließen Keller, Bernhard (6) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (6) Wert ausschließen Magerhans, Alexander (6) Wert ausschließen Mayring, Philipp (6) Wert ausschließen Renker, Clemens (6) Wert ausschließen Sarstedt, Marko (6) Wert ausschließen Schäfer, Erich (6) Wert ausschließen Steinmetz, Peter (6) Wert ausschließen Varga, Stefan (6) Wert ausschließen Weiber, Rolf (6) Wert ausschließen Wildner, Raimund (6) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (6) Wert ausschließen Zerres, Thomas (6) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (5) Wert ausschließen Bieger, Thomas (5) Wert ausschließen Böhler, Heymo (5) Wert ausschließen DIN Deutsches Institut für Normung e. V. (5) Wert ausschließen DIN German Institute for Standardization (5) Wert ausschließen Engel, Uwe (5) Wert ausschließen European Society for Opinion and Marketing Research (5) Wert ausschließen Europäische Kommission Generaldirektion Kommunikation (5) Wert ausschließen GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften (5) Wert ausschließen Gaul, Wolfgang (5) Wert ausschließen Geml, Richard (5) Wert ausschließen Harris, Lloyd C. (5) Wert ausschließen Helmig, Bernd (5) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (5) Wert ausschließen Hildebrandt, Lutz (5) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (5) Wert ausschließen Keegan, Warren J. (5) Wert ausschließen Klein, Hans-Werner (5) Wert ausschließen Knoblich, Hans (5) Wert ausschließen Kohlert, Helmut (5) Wert ausschließen Koschel, Kay-Volker (5) Wert ausschließen Krohmer, Harley (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (3.119) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (587) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (73) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (66) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (62) Wert ausschließen Diss online (38) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (33) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (17) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (17) Wert ausschließen Qucosa (9) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (8) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (8) Wert ausschließen Duncker & Humblot E-Books Wirtschaftswissenschaften 1996-2005 (5) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (5) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (4) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (4) Wert ausschließen Duncker & Humblot GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (2) Wert ausschließen Technische Hochschule Wildau (CrossRef) (2) Wert ausschließen CAIRN (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen ETH Zürich Research Collection (1) Wert ausschließen Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences VII Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (1) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (1) Wert ausschließen Nautos (VDI-Normen) (1) Wert ausschließen OPUS FAU - Online publication system of Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (1) Wert ausschließen Oekom Publishers GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Qucosa SLUB Dresden (1) Wert ausschließen REPOSIT HAW Hamburg (1) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen VDI Verlag GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen