Zum Inhalt springen

  1. Packard, Vance Oakley [VerfasserIn]

    The hidden persuaders

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York: McKay, 1957

  2. Packard, Vance Oakley [VerfasserIn]

    Die große Verschwendung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf [u.a.]: Econ-Verl., 1961

  3. New York festivals : international advertising awards ; annual ...

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY: International Awards Group, 1993-2011 ; New York, NY: The New York Festivals, früher / Nachgewiesen 2.1993 - 18.2011; damit Ersch. eingest.

  4. McLuhan, Marshall [VerfasserIn] ; Höltschl, Rainer [VerfasserIn von Zusatztexten]; Reuß, Jürgen [VerfasserIn von Zusatztexten]; Böhler, Fritz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Baltes, Martin [ÜbersetzerIn]

    Die mechanische Braut : Volkskultur des industriellen Menschen - [1. dt. Ausg.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam [u.a.]: Verl. der Kunst, 1996

  5. Heimann, Jim [HerausgeberIn]

    70s cars : vintage auto ads

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln [u.a.]: Taschen, 2006

  6. Patti, Charles H. [VerfasserIn] ; Frazer, Charles F. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Advertising : a decision-making approach

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chicago [u.a.]: Dryden Press, 1988

    Erschienen in: The Dryden Press series in marketing