Zum Inhalt springen

  1. Bayraktar, Ahmet [HerausgeberIn]; Uslay, Can [HerausgeberIn]

    Global place branding campaigns across cities, regions, and nations

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, PA: IGI Global, [2017]

    Erschienen in: Advances in hospitality, tourism, and the services industry- Premier reference source

  2. Schulze, Susanne [VerfasserIn]; Markovič, Peter [VerfasserIn] ; MCDP International UG (haftungsbeschränkt)

    Die Bildungsmesse als Kooperationsplattform für Lehre und Praxis : eine konzeptuelle Entwicklung und Implikationen zum Standortmarketing - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: neowiss - Europäischer Wissenschaftsverlag, [2021]

    Erschienen in: neowiss Wissenschaftsedition ; 48422

  3. Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]; Kreller, Peggy [VerfasserIn]

    Etablierung von Marken im Regionenmarketing : eine vergleichende Analyse der Regionennamen "Mitteldeutschland" und "Ruhrgebiet" auf der Grundlage einer repräsentativen Studie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: HHL, 2000

    Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 38

    Sächsische Bibliografie

  4. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn]

    Standortmarketing - [2., komplett überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verl.-Ges. [u.a.], 2014

    Erschienen in: UTB ; 4195: Wirtschaftswissenschaften, Geographie

  5. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn] ; Fantapié Altobelli, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Standortmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Lucius & Lucius, c 2000

    Erschienen in: Forum Marketing & Management ; 1

  6. Adam, Richard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Behn-Künzel, Ines [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bieger, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Derungs, Curdin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fischer, Elisabeth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Genosko, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Grabow, Busso [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hammann, Eva-Maria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hölzl, Barbara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Michaeler, Otmar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pechlaner, Harald [HerausgeberIn]; Riklin, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schnurbein-Ströbel, Frank von [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Widmann, Fabian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Walter, Sieglinde A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Standortwettbewerb und Tourismus : regionale Erfolgsstrategien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Schmidt, 2006

  7. Morgan, Nigel [HerausgeberIn]; Pritchard, Annette [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pride, Roger [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Destination brands : managing place reputation - [3. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam; Heidelberg [u.a.]: Elsevier, 2011 ; Oxford [u.a.]: Butterworth-Heinemann, 2011