Zum Inhalt springen

  1. Feyerer, Ewald [HerausgeberIn]; Prammer, Wilfried [HerausgeberIn]; Prammer-Semmler, Eva [HerausgeberIn]; Kladnik, Christine [HerausgeberIn]; Leibetseder, Margit [HerausgeberIn]; Wimberger, Richard [HerausgeberIn] ; System. Wandel. Entwicklung - Akteurinnen und Akteure Inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person Veranstaltung 2017 Linz, Verlag Julius Klinkhardt

    System, Wandel, Entwicklung : Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

  2. Feuser, Georg [HerausgeberIn]; Maschke, Thomas [HerausgeberIn]; Baldus, Marion [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaschubowski, Götz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klauß, Theo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Barth, Ulrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dorrance, Carmen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Drechsler, Christiane [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Eichholz, Reinald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Feyerer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Greving, Heinrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Lehrerbildung auf dem Prüfstand : welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule? - [Originalausgabe]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gießen, Lahn: Psychosozial-Verl., c 2013

    Erschienen in: Edition Psychosozial

  3. Feyerer, Ewald [VerfasserIn]

    Mit Inklusiven Modellregionen auf dem Weg zur inklusiven Schule? Österreichische Bildungspolitik zwischen Vision und Pragmatismus

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2016

    Erschienen in: Zeitschrift für Inklusion ; 2016

  4. Feyerer, Ewald [VerfasserIn]

    Individuelle Förderpläne als Grundlage individualisierter Erziehung, Bildung und Unterrichtung in Österreich

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2009

    Erschienen in: Zeitschrift für Inklusion ; 2009

  5. Feyerer, Ewald [VerfasserIn]

    Integration an (ober-)österreichischen Hauptschulen : eine Standortbestimmung für das Projekt Schulentwicklung durch Schulprofilierung

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2007

    Erschienen in: Zeitschrift für Inklusion ; 2007

  6. Feyerer, Ewald [HerausgeberIn]; Hirschenhauser, Katharina [HerausgeberIn]; Soukup-Altrichter, Katharina [HerausgeberIn]

    Last oder Lust? : Forschung und Lehrer_innenbildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Waxmann Verlag, 2014 ; Online-Ausgabe

    Erschienen in: Beiträge zur Bildungsforschung ; 1

  7. Feyerer, Ewald [HerausgeberIn]; Prammer, Wilfried [HerausgeberIn]; Prammer-Semmler, Eva [HerausgeberIn]; Kladnik, Christine [HerausgeberIn]; Leibetseder, Margit [HerausgeberIn]; Wimberger, Richard [HerausgeberIn]

    System. Wandel. Entwicklung : Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2018

  8. Buchner, Tobias; Shevlin, Michael; Donovan, Mary‐Ann; Gercke, Magdalena; Goll, Harald; Šiška, Jan; Janyšková, Kristýna; Smogorzewska, Joanna; Szumski, Grzegorz; Vlachou, Anastasia; Demo, Heidrun; Feyerer, Ewald; Corby, Deirdre

    Same Progress for All? Inclusive Education, the United Nations Convention on the Rights of Persons With Disabilities and Students With Intellectual Disability in European Countries

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiley, 2021

    Erschienen in: Journal of Policy and Practice in Intellectual Disabilities