Zum Inhalt springen

  1. Süß, Erich [VerfasserIn] ; Kirchgeorg, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The consumer mobile app journey

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 219

  2. Meffert, Heribert [VerfasserIn] ; Kirchgeorg, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Ziele und Strategien zur Gestaltung von produktbezogenen Rücknahme- und Recyclingsystemen : ausgewählte Forschungsergebnisse einer Hersteller- und Entsorgerbefragung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1997

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 10700

  3. Klante, Oliver [HerausgeberIn]; Kirchgeorg, Manfred [GefeierteR] ; Akademische Marketinggesellschaft

    Aktuelle Perspektiven des Marketingmanagements : Reflektionen aus den Bereichen Holistic Branding, Media Management und Sustainability Marketing ; Festschrift für Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg zum 50. Geburtstag - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft

  4. Meffert, Heribert [VerfasserIn] ; Kirchgeorg, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ostmeier, Hanns [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Strategisches Marketing und Umweltschutz : empirische Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgseinschätzungen des ökologieorientierten Unternehmensverhaltens

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1989

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 53

  5. Kurze, Katharina [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn] ; Kirchgeorg, Manfred [HerausgeberIn]; Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]; Meffert, Heribert [HerausgeberIn]

    Enhancing multi-channel retail quality through cross-channel services

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., [2017]

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 227

  6. Beyer, Christina [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn] ; Kirchgeorg, Manfred [HerausgeberIn]; Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]; Meffert, Heribert [HerausgeberIn]

    Herausforderungen der digitalen Transformation für die marktorientierte Unternehmensführung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, [2015]

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 224

  7. Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]; Springer, Christiane [VerfasserIn]

    Effizienz und Effektivität in der Live Communication : eine Analysen auf Grundlage einer branchenübergreifenden Befragung von Marketingentscheidern in Deutschland

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: HHL, 2005

    Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 67

  8. Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]; Springer, Christiane [VerfasserIn]

    Steuerung des Kommunikationsmix im Kundenbeziehungszyklus : eine branchenübergreifende Befragung von Marketingentscheidern unter besonderer Berücksichtigung der Live Communication - [2., erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: HHL, 2006

    Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 71

  9. Jung, Kathrin [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn] ; Handelshochschule Leipzig

    User behavior in second life : an empirical analysis and its implications for marketing practice

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: HHL, Leipzig Graduate School of Management; Lehrstuhl Marketingmanagement, 2007

    Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 80

  10. Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]; Kreller, Peggy [VerfasserIn]

    Etablierung von Marken im Regionenmarketing : eine vergleichende Analyse der Regionennamen "Mitteldeutschland" und "Ruhrgebiet" auf der Grundlage einer repräsentativen Studie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: HHL, 2000

    Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 38

    Sächsische Bibliografie