Zum Inhalt springen

  1. Pechar, Hans [VerfasserIn]

    Bildung im Spannungsfeld von Ökonomie und Politik - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2016

    Erschienen in: Studienreihe Bildungs- und Wissenschaftsmanagement ; 17,2

  2. Ecker, Brigitte [VerfasserIn]; Brunner, Philipp [VerfasserIn]; Christmann-Budian, Stephanie [VerfasserIn]; Fischl, Iris [VerfasserIn]; Gassler, Helmut [VerfasserIn]; Gogola, Gerald [VerfasserIn]; Hartmann, Ernst [VerfasserIn]; Heckl, Eva [VerfasserIn]; Kaufmann, Peter [VerfasserIn]; Krabel, Stefan [VerfasserIn]; Mayer, Katja [VerfasserIn]; Mozhova, Anastasia [VerfasserIn]; Pechar, Hans [VerfasserIn]; Radauer, Alfred [VerfasserIn]; Reiner, Christian [VerfasserIn]; Ruhland, Sascha [VerfasserIn]; Sardadvar, Sascha [VerfasserIn]; Schneider, Herwig W. [VerfasserIn]; Schuch, Klaus [VerfasserIn]; Sturn, Dorothea [VerfasserIn]; Tiefenthaler, Brigitte [VerfasserIn]; Warta, Katharina [VerfasserIn]; Welp-Park, Elke [VerfasserIn]

    Österreichischer Forschungs- und Technologiebericht 2019

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung, 2019

  3. Hauser, Werner; Pechar, Hans

    Buchbesprechungen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH, 2008

    Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulrecht, Hochschulmanagement und Hochschulpolitik: zfhr

  4. Pechar, Hans; Salerno, Carlo

    Editors Preface

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2004

    Erschienen in: Higher Education