Zum Inhalt springen Perna, Laura W. [HerausgeberIn] The role of state policy in promoting college access and success Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Los Angeles, Calif. [u.a.]: Sage, 2014 Erschienen in: American Academy of Political and Social Science: The annals of the American Academy of Political and Social Science ; 2014,0655,00 Perna, Laura W. [HerausgeberIn]; Hillman, Nicholas [HerausgeberIn] Understanding student dept: who borrows, the consequences of borrowing, and the imlipcations for federal policy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Los Angeles; London; New Delhi; Singapore; Washington DC; Melbourne: Sage, May 2017 Erschienen in: American Academy of Political and Social Science: The annals of the American Academy of Political and Social Science ; 2017,0671,00 Perna, Laura W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Preparing Today's Students for Tomorrow's Jobs in Metropolitan America Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Philadelphia, Pa.: University of Pennsylvania Press, 2013 ; 2013 Erschienen in: The City in the Twenty-First Century Perna, Laura W. Class Warfare: Class, Race, and College Admissions in Top-Tier Secondary Schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Contemporary Sociology: A Journal of Reviews Perna, Laura W. Reimagining the Study of Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 2015 Erschienen in: Educational Researcher Perna, Laura W. Review: Class Warfare: Class, Race, and College Admissions in Top-Tier Secondary Schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Contemporary Sociology Laura W. Perna Reflections on Tinto's South Africa Lectures Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Journal of Student Affairs in Africa Perna, Laura W. Reflections on Tinto’s South Africa lectures Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Pretoria - ESI Press, 2014 Erschienen in: Journal of Student Affairs in Africa Perna, Laura W. Breaking through the Access Barrier: How Academic Capital Formation Can Improve Policy in Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2012 Erschienen in: The Journal of Higher Education PERNA, LAURA W. Review: Breaking Through the Access Barrier: How Academic Capital Formation Can Improve Policy in Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The Ohio State University Press, 2012 Erschienen in: The Journal of Higher Education Perna, Laura W. Book Review: Understanding the Ways That Social Background Contributes to Stratification in College Experiences and Outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 2011 Erschienen in: Educational Researcher Laura W. Perna Resources, Assets, and Strengths among Successful Diverse Students: Understanding the Contributions of the Gates Millennium Scholars Program (Readings on Equal Education, Vol. 23) (review) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: The Journal of Higher Education Perna, Laura W. Resources, Assets, and Strengths among Successful Diverse Students: Understanding the Contributions of the Gates Millennium Scholars Program (Readings on Equal Education, Vol. 23) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: The Journal of Higher Education Perna, Laura W. Review: Resources, Assets, and Strengths among Successful Diverse Students: Understanding the Contributions of the Gates Millennium Scholars Program Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The Ohio State University Press, 2010 Erschienen in: The Journal of Higher Education Laura W. Perna Fostering Student Success in the Campus Community (review) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: The Journal of Higher Education Perna, Laura W. Fostering Student Success in the Campus Community Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: The Journal of Higher Education Perna, Laura W. Review: Fostering Student Success in the Campus Community Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The Ohio State University Press, 2009 Erschienen in: The Journal of Higher Education Perna, Laura W. Understanding High School Students’ Willingness to Borrow to Pay College Prices Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2008 Erschienen in: Research in Higher Education Perna, Laura W. The sources of racial‐ethnic group differences in college enrollment: A critical examination Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2007 Erschienen in: New Directions for Institutional Research Perna, Laura W. Understanding the Relationship Between Information About College Prices and Financial Aid and Students’ College-Related Behaviors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2006 Erschienen in: American Behavioral Scientist
Perna, Laura W. [HerausgeberIn] The role of state policy in promoting college access and success Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Los Angeles, Calif. [u.a.]: Sage, 2014 Erschienen in: American Academy of Political and Social Science: The annals of the American Academy of Political and Social Science ; 2014,0655,00
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. [HerausgeberIn]; Hillman, Nicholas [HerausgeberIn] Understanding student dept: who borrows, the consequences of borrowing, and the imlipcations for federal policy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Los Angeles; London; New Delhi; Singapore; Washington DC; Melbourne: Sage, May 2017 Erschienen in: American Academy of Political and Social Science: The annals of the American Academy of Political and Social Science ; 2017,0671,00
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Preparing Today's Students for Tomorrow's Jobs in Metropolitan America Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Philadelphia, Pa.: University of Pennsylvania Press, 2013 ; 2013 Erschienen in: The City in the Twenty-First Century
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Class Warfare: Class, Race, and College Admissions in Top-Tier Secondary Schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Contemporary Sociology: A Journal of Reviews
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Reimagining the Study of Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 2015 Erschienen in: Educational Researcher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Review: Class Warfare: Class, Race, and College Admissions in Top-Tier Secondary Schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Contemporary Sociology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Laura W. Perna Reflections on Tinto's South Africa Lectures Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Journal of Student Affairs in Africa
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Reflections on Tinto’s South Africa lectures Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Pretoria - ESI Press, 2014 Erschienen in: Journal of Student Affairs in Africa
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Breaking through the Access Barrier: How Academic Capital Formation Can Improve Policy in Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2012 Erschienen in: The Journal of Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
PERNA, LAURA W. Review: Breaking Through the Access Barrier: How Academic Capital Formation Can Improve Policy in Higher Education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The Ohio State University Press, 2012 Erschienen in: The Journal of Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Book Review: Understanding the Ways That Social Background Contributes to Stratification in College Experiences and Outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 2011 Erschienen in: Educational Researcher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Laura W. Perna Resources, Assets, and Strengths among Successful Diverse Students: Understanding the Contributions of the Gates Millennium Scholars Program (Readings on Equal Education, Vol. 23) (review) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: The Journal of Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Resources, Assets, and Strengths among Successful Diverse Students: Understanding the Contributions of the Gates Millennium Scholars Program (Readings on Equal Education, Vol. 23) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: The Journal of Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Review: Resources, Assets, and Strengths among Successful Diverse Students: Understanding the Contributions of the Gates Millennium Scholars Program Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The Ohio State University Press, 2010 Erschienen in: The Journal of Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Laura W. Perna Fostering Student Success in the Campus Community (review) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: The Journal of Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Fostering Student Success in the Campus Community Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: The Journal of Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Review: Fostering Student Success in the Campus Community Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The Ohio State University Press, 2009 Erschienen in: The Journal of Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Understanding High School Students’ Willingness to Borrow to Pay College Prices Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2008 Erschienen in: Research in Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. The sources of racial‐ethnic group differences in college enrollment: A critical examination Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2007 Erschienen in: New Directions for Institutional Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perna, Laura W. Understanding the Relationship Between Information About College Prices and Financial Aid and Students’ College-Related Behaviors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2006 Erschienen in: American Behavioral Scientist
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (89) Wert ausschließen Bücher (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (16) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (73) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (86) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (45) Wert ausschließen Medizin (15) Wert ausschließen Soziologie (9) Wert ausschließen Psychologie (6) Wert ausschließen Allgemeines (4) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Perna, Laura W. (63) Wert ausschließen Laura W. Perna (6) Wert ausschließen Orosz, Kata (6) Wert ausschließen Alaverdian, Diana (5) Wert ausschließen Amitrano, Sara (5) Wert ausschließen Andolfo, Immacolata (5) Wert ausschließen Andretta, Francesca (5) Wert ausschließen Andreucci, Elena (5) Wert ausschließen Anedda, Federico (5) Wert ausschließen Anemoli, Valentina (5) Wert ausschließen Antinori, Andrea (5) Wert ausschließen Antoni, Melania Degli (5) Wert ausschließen Artuso, Rosangela (5) Wert ausschließen Aucella, Filippo (5) Wert ausschließen Bachetti, Tiziana (5) Wert ausschließen Baldassarri, Margherita (5) Wert ausschließen Bandini, Maria (5) Wert ausschließen Baratti, Stefano (5) Wert ausschließen Barbieri, Chiara (5) Wert ausschließen Bargagli, Elena (5) Wert ausschließen Baroni, Silvia (5) Wert ausschließen Bassetti, Matteo (5) Wert ausschließen Beligni, Giada (5) Wert ausschließen Belli, Mary Ann (5) Wert ausschließen Benetti, Elisa (5) Wert ausschließen Bergantini, Laura (5) Wert ausschließen Bergomi, Paola (5) Wert ausschließen Biscarini, Filippo (5) Wert ausschließen Bruno, Raffaele (5) Wert ausschließen Bruttini, Mirella (5) Wert ausschließen Busani, Stefano (5) Wert ausschließen Bussotti, Maurizio (5) Wert ausschließen Butler-Laporte, Guillaume (5) Wert ausschließen Caldarelli, Gian Piero (5) Wert ausschließen Cameli, Paolo (5) Wert ausschließen Canaccini, Anna (5) Wert ausschließen Cantarini, Luca (5) Wert ausschließen Capasso, Mario (5) Wert ausschließen Capitani, Katia (5) Wert ausschließen Cappelli, Silvia (5) Wert ausschließen Carella, Massimo (5) Wert ausschließen Carriero, Miriam Lucia (5) Wert ausschließen Castelli, Francesco (5) Wert ausschließen Castori, Marco (5) Wert ausschließen Catena, Emanuele (5) Wert ausschließen Ceri, Stefano (5) Wert ausschließen Chwialkowska, Karolina (5) Wert ausschließen Coiro, Gabriella (5) Wert ausschließen Colombo, Riccardo (5) Wert ausschließen Conticini, Edoardo (5) Wert ausschließen Corridi, Marta (5) Wert ausschließen Cossarizza, Andrea (5) Wert ausschließen Coviello, Domenico A. (5) Wert ausschließen Croci, Leonardo (5) Wert ausschließen Croci, Susanna (5) Wert ausschließen Crotti, Lia (5) Wert ausschließen Daga, Sergio (5) Wert ausschließen Dei, Simona (5) Wert ausschließen Desanctis, Elena (5) Wert ausschließen Doddato, Gabriella (5) Wert ausschließen Donati, Alice (5) Wert ausschließen D’Alessandro, Miriana (5) Wert ausschließen Emiliozzi, Arianna (5) Wert ausschließen Fabbiani, Massimiliano (5) Wert ausschließen Falcone, Marco (5) Wert ausschließen Fallerini, Chiara (5) Wert ausschließen Fava, Francesca (5) Wert ausschließen Feri, Marco (5) Wert ausschließen Ferri, Claudio (5) Wert ausschließen Fiorentino, Giuseppe (5) Wert ausschließen Franchi, Federico (5) Wert ausschließen Francisci, Daniela (5) Wert ausschließen Frediani, Bruno (5) Wert ausschließen Frithiof, Robert (5) Wert ausschließen Frullanti, Elisa (5) Wert ausschließen Furini, Simone (5) Wert ausschließen Gabbi, Chiara (5) Wert ausschließen Gabrieli, Arianna (5) Wert ausschließen Gatti, Francesca (5) Wert ausschließen Giannattasio, Ferdinando (5) Wert ausschließen Giliberti, Annarita (5) Wert ausschließen Giorli, Alessia (5) Wert ausschließen Girardis, Massimo (5) Wert ausschließen Gori, Marco (5) Wert ausschließen Grassi, Davide (5) Wert ausschließen Guarnaccia, Alessandra (5) Wert ausschließen Guerrini, Susanna (5) Wert ausschließen Guidelli, Luca (5) Wert ausschließen Hakonarson, Hakon (5) Wert ausschließen Hultström, Michael (5) Wert ausschließen Iolascon, Achille (5) Wert ausschließen Kousathanas, Athanasios (5) Wert ausschließen La Rovere, Maria Teresa (5) Wert ausschließen Lena, Fabio (5) Wert ausschließen Lipcsey, Miklos (5) Wert ausschließen Lista, Mirjam (5) Wert ausschließen Lorubbio, Maria (5) Wert ausschließen Luchi, Sauro (5) Wert ausschließen Ludovisi, Serena (5) Wert ausschließen Maggiolo, Franco (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (21) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (13) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (11) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (10) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (8) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (8) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen Akademiai Kiado Zrt. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Association for Cancer Research (AACR) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Clinical Oncology (ASCO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Pretoria - ESI Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen