Zum Inhalt springen Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn]; Tabata, Lynn N. [VerfasserIn] Multilevel modeling of categorical outcomes using IBM SPSS Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge, [2012] Erschienen in: Quantitative methodology series Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn]; Tabata, Lynn N. [VerfasserIn] Multilevel and longitudinal modeling with IBM SPSS Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2010 Erschienen in: Quantitative methodology series Tabata, Lynn N.; Johnsrud, Linda K. The Impact of Faculty Attitudes Toward Technology, Distance Education, and Innovation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2008 Erschienen in: Research in Higher Education
Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn]; Tabata, Lynn N. [VerfasserIn] Multilevel modeling of categorical outcomes using IBM SPSS Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge, [2012] Erschienen in: Quantitative methodology series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heck, Ronald H. [VerfasserIn]; Thomas, Scott L. [VerfasserIn]; Tabata, Lynn N. [VerfasserIn] Multilevel and longitudinal modeling with IBM SPSS Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Routledge, 2010 Erschienen in: Quantitative methodology series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tabata, Lynn N.; Johnsrud, Linda K. The Impact of Faculty Attitudes Toward Technology, Distance Education, and Innovation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2008 Erschienen in: Research in Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (2) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Verfügbarkeit vor Ort erfragen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Informatik (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Tabata, Lynn N. (3) Wert ausschließen Heck, Ronald H. (2) Wert ausschließen Thomas, Scott L. (2) Wert ausschließen Johnsrud, Linda K. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen