Zum Inhalt springen

  1. Gidaković, Petar [VerfasserIn]; Žabkar, Vesna [VerfasserIn]

    The formation of consumers' warmth and competence impressions of corporate brands : the role of corporate associations

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: European management review ; 19(2022), 4 vom: Winter, Seite 639-653

  2. Gidaković, Petar [VerfasserIn]; Žabkar, Vesna [VerfasserIn]

    Vloga porabniških stereotipov pri ovrednotenju blagovnih znamk

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Economic and business review ; 21(2019), 4, Posebna številka, Seite 277-284

  3. Gidaković, Petar [VerfasserIn]; Szőcs, Ilona [VerfasserIn]; Diamantopoulos, Adamantios [VerfasserIn]; Florack, Arnd [VerfasserIn]; Egger, Martin [VerfasserIn]; Žabkar, Vesna [VerfasserIn]

    The interplay of brand, brand origin and brand user stereotypes in forming value perceptions

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: British journal of management ; 33(2022), 4 vom: Okt., Seite 1924-1949

  4. Culiberg, Barbara [VerfasserIn]; Cho, Hichang [VerfasserIn]; Kos Koklič, Mateja [VerfasserIn]; Žabkar, Vesna [VerfasserIn]

    From car use reduction to ride-sharing : the relevance of moral and environmental identity

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of consumer behaviour ; 22(2023), 2 vom: März/Apr., Seite 396-407

  5. Culiberg, Barbara [VerfasserIn]; Cho, Hichang [VerfasserIn]; Kos Koklič, Mateja [VerfasserIn]; Žabkar, Vesna [VerfasserIn]

    The role of moral foundations, anticipated guilt and personal responsibility in predicting anti-consumption for environmental reasons

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of business ethics ; 182(2023), 2 vom: Jan., Seite 465-481

  6. Zečević, Mila [VerfasserIn]; Gidaković, Petar [VerfasserIn]; Žabkar, Vesna [VerfasserIn]; Kos Koklič, Mateja [VerfasserIn]

    Consumer confusion caused by nutrition apps in product healthiness evaluation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Economic and business review ; 24(2022), 2, Seite 101-110