Zum Inhalt springen

  1. Zott, Christine [VerfasserIn] ; Universität des Saarlandes Fakultät 1 - Rechts- und Wirtschaftswissenschaft

    Aktive Informationen des Staates im Internet - mittelalterlicher Pranger oder modernes Steuerungsinstrument? : eine Analyse der Publikumsinformation unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittel-, Verbraucherinformations- und Sozialrechts - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2016

    Erschienen in: Studien zur Informationsfreiheit ; 4

  2. Kuhlmann, Eberhard [VerfasserIn] ; Brünne, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sowarka, Bernhard H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Interaktive Informationssysteme in der Marktkommunikation : Entwicklung und experimentelle Untersuchung eines bildorientierten Informationssystems für nicht-professionelle Anwender

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Physica-Verl., 1992

    Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 32

  3. Zott, Christine [VerfasserIn]

    Aktive Informationen des Staates im Internet - mittelalterlicher Pranger oder modernes Steuerungsinstrument? : eine Analyse der Publikumsinformation unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittel-, Verbraucherinformations- und Sozialrechts - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2016

    Erschienen in: Studien zur Informationsfreiheit ; 4

  4. Lichter, David [VerfasserIn] ; Universität Trier Lehrstuhl für Marketing und Innovation

    Teilnahmemotive und Notwendigkeit von Corporate-Private-Public-Kooperationen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Trier: Eigenverlag der Professur für Marketing, Innovation und E-Business an der Universität Trier, 2017

    Erschienen in: Forschungsbericht zum Marketing ; 13