Zum Inhalt springen
-
Zott, Christine [VerfasserIn] ; Universität des Saarlandes Fakultät 1 - Rechts- und WirtschaftswissenschaftAktive Informationen des Staates im Internet - mittelalterlicher Pranger oder modernes Steuerungsinstrument? : eine Analyse der Publikumsinformation unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittel-, Verbraucherinformations- und Sozialrechts - [1. Auflage]Schließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Baden-Baden: Nomos, 2016
Erschienen in: Studien zur Informationsfreiheit ; 4
-
Kuhlmann, Eberhard [VerfasserIn] ; Brünne, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sowarka, Bernhard H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]Interaktive Informationssysteme in der Marktkommunikation : Entwicklung und experimentelle Untersuchung eines bildorientierten Informationssystems für nicht-professionelle AnwenderSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Heidelberg: Physica-Verl., 1992
Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 32
-
Zott, Christine [VerfasserIn]Aktive Informationen des Staates im Internet - mittelalterlicher Pranger oder modernes Steuerungsinstrument? : eine Analyse der Publikumsinformation unter besonderer Berücksichtigung des Lebensmittel-, Verbraucherinformations- und Sozialrechts - [1. Auflage]Online ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Baden-Baden: Nomos, 2016
Erschienen in: Studien zur Informationsfreiheit ; 4
-
Lichter, David [VerfasserIn] ; Universität Trier Lehrstuhl für Marketing und InnovationTeilnahmemotive und Notwendigkeit von Corporate-Private-Public-KooperationenOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Trier: Eigenverlag der Professur für Marketing, Innovation und E-Business an der Universität Trier, 2017
Erschienen in: Forschungsbericht zum Marketing ; 13