Zum Inhalt springen

  1. Röthlingshöfer, Bernd [VerfasserIn]

    Marketeasing : Werbung total anders

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Erich Schmidt, 2006

    Erschienen in: Business & Success

  2. Küthe, Erich [VerfasserIn]; Venn, Axel [VerfasserIn]

    Marketing mit Farben

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: DuMont, 1996

  3. Wilson, Jerry R. [VerfasserIn]

    Mund-zu-Mund-Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991

  4. Vergossen, Harald [VerfasserIn]

    Marketing-Kommunikation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 2004

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  5. Levinson, Jay Conrad [VerfasserIn] ; Levinson, Jeannie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Levinson, Amy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schöbitz, Birgit [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts : clever werben mit jedem Budget - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main [u.a.]: Campus, 2011

  6. Wünsch, Ulrich [VerfasserIn]; Bernhardt, Jörg [VerfasserIn]; Beyer, Sven Sören [VerfasserIn]; Brown, Steve [VerfasserIn]; Clausecker, Sabine [VerfasserIn]; Deißner, David [VerfasserIn]; Drees, Ursula [VerfasserIn]; Eiswirt, Susanne [VerfasserIn]; Gebhard, Andreas [VerfasserIn]; Getz, Donald [VerfasserIn]; Klenk, Volker [VerfasserIn]; Kuhlmeyer, Christine [VerfasserIn]; Langhardt, Anke [VerfasserIn]; Lemke, Harald [VerfasserIn]; Neudecker, Christiane [VerfasserIn]; Neven, Peter [VerfasserIn]; Nillies, Carsten [VerfasserIn]; Paul, Siegfried [VerfasserIn]; Petterson, Robert [VerfasserIn]; Rebentrost, Uta [VerfasserIn]; Ribalta, Mike [VerfasserIn]; Risch-Kerst, Mandy [VerfasserIn]; Sakschewski, Thomas [VerfasserIn]; Schabbing, Bernd [VerfasserIn]; [...] ; Wünsch, Ulrich [HerausgeberIn]

    Handbuch Erlebnis-Kommunikation : Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen - [2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Erich Schmidt Verlag, [2016]