Zum Inhalt springen

  1. Kotler, Philip [VerfasserIn]; Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Harris, Lloyd C. [VerfasserIn]; Piercy, Nigel [VerfasserIn] ; Schrader, Marc Falko [MitwirkendeR]; Moser, Patrick [MitwirkendeR]; Ecker, Andrea [ÜbersetzerIn] Pearson Studium

    Grundlagen des Marketing - [7., aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hallbergmoos/Germany: Pearson, [2019]

    Erschienen in: wi ; 4355 ; wirtschaft

  2. Mast, Claudia [VerfasserIn]; Huck-Sandhu, Simone [VerfasserIn]; Güller, Karoline [VerfasserIn]

    Kundenkommunikation : ein Leitfaden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Lucius & Lucius, [2005]

    Erschienen in: UTB ; 2492 ; Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft

  3. Seidenabel, Christian [VerfasserIn]

    Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1998

    Erschienen in: DUV ; Sozialwissenschaft