Zum Inhalt springen

  1. Ahlert, Dieter [HerausgeberIn] ; Universität Münster Westfalen Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Betriebswirtschaftliches Institut für Anlagen und Systemtechnologien Münster, Westfalen

    Automobilmarketing aus Hersteller-, Handels- und Zuliefererperspektive : Dokumentation des Hauptseminars zum Marketing und Distribution & Handel vom 17./18. Dezember 1992

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Univ., Lehrstuhl für Distribution & Handel, 1993

  2. Kouam Dzukou, Christian P. [VerfasserIn]; Schenk-Mathes, Heike Yasmin [GeistigeR SchöpferIn]; Schenk-Mathes, Heike Yasmin [VerfasserIn] ; Pfau, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn] Technische Universität Clausthal, Verlag Dr. Kovač

    Eine kulturbasierte Balanced Scorecard am Beispiel der Automobilindustrie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2016

    Erschienen in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 194