Zum Inhalt springen

  1. Riesenbeck, Hajo [VerfasserIn]; Perrey, Jesko [VerfasserIn]

    Mega-Macht Marke : Erfolg messen, machen, managen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt [Main]; Wien: Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, 2004

    Erschienen in: McKinsey Perspektiven

  2. Kapferer, Jean-Noël [VerfasserIn] ; Rominger-Hanauer, Barbara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Die Marke - Kapital des Unternehmens

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1992

  3. Hünerberg, Reinhard [VerfasserIn] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH

    Markenmanagement

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH mit UVK/Lucius, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016]

    Erschienen in: Management konkret

  4. Stobart, Paul [HerausgeberIn]

    Brand power - [Nachdr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Houndmills [u.a.]: Macmillan, 1996

  5. Aaker, David A. [VerfasserIn]

    Management des Markenwerts

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main [u.a.]: Campus Verl., 1992

  6. Rocen, Diana [VerfasserIn] ; Scharf, Sebastian M. [AkademischeR BetreuerIn]; Rossmann, Dominik A. [AkademischeR BetreuerIn]

    Entstehung und Wirkung von Marken : ein systematischer Überblick theoretischer Erklärungsansätze und Diskussion einer ausgewählten Markentheorie am Beispiel von Disney = Brand Formation and Effects : a systematic Overview of the theoretical Explantory approaches and Discussion of a selected Brand Theory through the Example of Disney

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mittweida, 2019

    Sächsische Bibliografie

  7. Reinke, Lukas [VerfasserIn] ; Krah, Eckehard [AkademischeR BetreuerIn]; König, Jens C. [AkademischeR BetreuerIn]

    Markenmanagement im Profifußball : Darstellungen der Besonderheiten des Markenaufbaus und -führung im internationalen Wettbewerb am Beispiel von Borussia Dortmund = Brand management in professional football : characteristics of brand development and leadership in international markets using the example of Borussia Dortmund

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mittweida, 2019

    Sächsische Bibliografie