Zum Inhalt springen

  1. Abed, Fabian [VerfasserIn] ; Büttgen, Marion [AkademischeR BetreuerIn]

    ˜Theœ influence of Corporate Brand Experience on employees´ corporate brand pride, brand-related and service-related behaviour

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hohenheim: Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2024

  2. Hirmer, Annette-Louise [VerfasserIn]

    Familienunternehmen als Kategorienmarke : Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Wiesbaden]: Springer Gabler, 2015

    Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 53- SpringerLink ; Bücher

  3. Santos, Manuel Alonso dos [VerfasserIn]; Llanos-Contreras, Orlando [VerfasserIn]; Ibáñez-Caamaño, María José [VerfasserIn]; Farias-Nazel, Pablo [VerfasserIn]

    Is this a family business? : effectiveness of implementing family businesses branding strategies on a radio platform

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of consumer behaviour ; 22(2023), 4 vom: Juli/Aug., Seite 971-984