Zum Inhalt springen

  1. Boyd, Harper W. [VerfasserIn]; Westfall, Ralph [VerfasserIn]; Stasch, Stanley F. [VerfasserIn]

    Marketing research : text and cases - [6. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Homewood, Ill.: Irwin, 1985

  2. Crisp, Richard D. [VerfasserIn] ; Elwenspoek, Wilm Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hundhausen, C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Absatzforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: W. Girarde, 1959

  3. Green, Paul E. [VerfasserIn]; Tull, Donald S. [VerfasserIn] ; Köhler, Richard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Methoden und Techniken der Marketingforschung - [4. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: C.E. Poeschel Verlag, 1982

  4. Raab, Andrea E. [VerfasserIn]; Poost, Andreas [VerfasserIn]; Eichhorn, Simone [VerfasserIn]

    Marketingforschung : ein praxisorientierter Leitfaden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Kohlhammer, 2009

    Erschienen in: W

  5. Baumgarth, Carsten [VerfasserIn]; Bernecker, Michael [VerfasserIn]

    Marketingforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Oldenbourg, 1999

    Erschienen in: WiSorium Wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Repetitorium

  6. Aaker, David A. [VerfasserIn]; Day, George S. [VerfasserIn]

    Marketing research - [4. ed., 3. print.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: Wiley, 1990

  7. Meffert, Heribert [VerfasserIn]

    Marketingforschung und Käuferverhalten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1992-

    Erschienen in: Meffert-Marketing-Edition

  8. Baker, Michael J. [VerfasserIn]; Baker, Michael John [VerfasserIn]

    Research for marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Basingstoke [u.a.]: Macmillan, 1991

  9. Hoffmann, Stefan [VerfasserIn]; Franck, Anja [VerfasserIn]; Schwarz, Uta [VerfasserIn]; Soyez, Katja [VerfasserIn]; Wünschmann, Stefan [VerfasserIn]

    Marketing-Forschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Franz Vahlen, [2018]

    Erschienen in: Vahlen-Kompakt