Zum Inhalt springen

  1. Klein, Andreas [HerausgeberIn]

    Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München: Haufe-Gruppe, 2014

    Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 34

  2. Schneider, Willy [VerfasserIn]; Hennig, Alexander [VerfasserIn]

    Kennzahlen Marketing und Vertrieb

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 2001