Zum Inhalt springen

  1. Backhaus, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Employer Branding - Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt : Dokumentation des Workshops vom 30. November 2007

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 199

  2. Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tomczak, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kernstock, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Langner, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen - [2., aktualisierte und erg. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2006

  3. Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tomczak, Torsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kernstock, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Langner, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bräutigam, Sören [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2004