Zum Inhalt springen

  1. Müller, Stefanie [VerfasserIn]

    Systematisierung und Identifizierung von Störquellen und Störerscheinungen in zeithistorischen Videodokumenten am Beispiel digitalisierter Videobestände sächsischer Lokalfernsehsender

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2018

    Erschienen in: Wissenschaftliche Schriftenreihe Dissertationen der Medieninformatik ; 8

    Sächsische Bibliografie

  2. Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland

    Content-Bericht : Forschung, Fakten, Trends

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: VISTAS, [2017-2019] / 2016-2018 ; damit Erscheinen eingestellt

  3. Beckert, Bernd [VerfasserIn]; Riehm, Ulrich [VerfasserIn]

    Breitbandversorgung, Medienkonvergenz, Leitmedien : Strukturwandel der Massenmedien und Herausforderungen für die Medienpolitik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: ed. sigma, 2013

    Erschienen in: Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag: Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag ; 36

  4. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Umbruch der Medienlandschaft - Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 5. November 2010

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 209