Zum Inhalt springen

  1. Erlhofer, Sebastian [VerfasserIn]; Brenner, Dorothea [VerfasserIn]

    Website-Konzeption und Relaunch - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Rheinwerk Verlag, 2018

    Erschienen in: Rheinwerk Computing

  2. Löffler, Miriam [VerfasserIn]

    Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] - [1. Auflage 2014, 5., korrigierter Nachdruck 2016]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Rheinwerk Computing, 2016

    Erschienen in: Rheinwerk Computing- Content-Marketing

  3. Löffler, Miriam [VerfasserIn]

    Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] - [1. Aufl., 3., korrigierter Nachdr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Rheinwerk Computing, 2015

    Erschienen in: Rheinwerk Computing- Content-Marketing

  4. Löffler, Miriam [VerfasserIn]

    Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2014

    Erschienen in: Galileo Computing- Content-Marketing

  5. Martínez-López, Francisco J. [VerfasserIn]; Anaya-Sánchez, Rafael [VerfasserIn]; Aguilar-Illescas, Rocio [VerfasserIn]; Molinillo, Sebastián [VerfasserIn] ; Springer International Publishing

    Online brand communities : using the social web for branding and marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, [2016]

    Erschienen in: Progress in IS

  6. Klein, Andreas [HerausgeberIn]

    Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München: Haufe-Gruppe, 2014

    Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 34