Zum Inhalt springen Berger, Regine [VerfasserIn]; Granzer, Dietlinde [VerfasserIn]; Looss, Wolfgang [VerfasserIn] ; Cornelsen-Verlag Berlin Schule wirkt : wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Cornelsen, 2015 Terhart, Ewald [HerausgeberIn]; Hattie, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die Hattie-Studie in der Diskussion : Probleme sichtbar machen - [2. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Seelze: Klett, Kallmeyer, 2014 Erschienen in: Bildung kontrovers Zierer, Klaus [VerfasserIn] ; Hattie, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" - [Korrigierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2015]
Berger, Regine [VerfasserIn]; Granzer, Dietlinde [VerfasserIn]; Looss, Wolfgang [VerfasserIn] ; Cornelsen-Verlag Berlin Schule wirkt : wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Cornelsen, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Terhart, Ewald [HerausgeberIn]; Hattie, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Die Hattie-Studie in der Diskussion : Probleme sichtbar machen - [2. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Seelze: Klett, Kallmeyer, 2014 Erschienen in: Bildung kontrovers
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zierer, Klaus [VerfasserIn] ; Hattie, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers" - [Korrigierter Nachdruck] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (3) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (3) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Hattie, John (2) Wert ausschließen Berger, Regine (1) Wert ausschließen Cornelsen-Verlag Berlin (1) Wert ausschließen Granzer, Dietlinde (1) Wert ausschließen Looss, Wolfgang (1) Wert ausschließen Terhart, Ewald (1) Wert ausschließen Zierer, Klaus (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen