Skip to contents

  1. Breyer-Mayländer, Thomas [Editor]; Bramann, Klaus-W [Other]

    Wirtschaftsunternehmen Verlag : Märkte analysieren und bewerten; Herstellungsprozesse verstehen und planen; Medialeistungen bewerben und verkaufen; Medienprodukte vertreiben; Arbeitsprozesse in Redaktion und Lektorat organisieren; in Anlehnung an die Lernfelder 4, 5, 6, 9 und 10 des Ausbildungsberufes Medienkauffrau/Medienkaufmann Digital und Print; ... sowie einem englisch-deutschen Fachwörterverzeichnis - [4., völlig neu bearb. Aufl.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt, M.: Bramann, 2010

    Published in: Edition Buchhandel ; 5.2010

  2. Böhle, Knud [Author]; Riehm, Ulrich [Author]; Wingert, Bernd [Author]

    Vom allmählichen Verfertigen elektronischer Bücher : ein Erfahrungsbericht

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Frankfurt/Main; New York: Campus Verlag, [1997]

    Published in: Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse: Veröffentlichungen des Instituts für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse / (ITAS), Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse ; 5