TY - GEN
AU - Eiring, Beatrice
TI - Guten Content schreiben So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt
PB - Springer Gabler
SN - 9783658336578
KW - Marketing.
KW - Unternehmen
KW - Online-Marketing
KW - Content Internet
KW - Website
KW - Social Media
KW - Werbesprache
KW - Webdesign
PY - 2021
N2 - Herausforderung „Online-Content“ -- Spielregeln der Online-Kommunikation -- Gefunden werden, Gefallen finden, Aufmerksamkeit bekommen -- Best Practices für Websiten-Content – von der Keyword-Recherche bis zum Rich-Snippet -- Best Practices für Social-Media-Content: Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing -- Gemeinsamkeiten der Spielregeln von Social Media und Suchmaschinen -- Ausführliches Glossar -- Übersicht empfehlenswerter Tools für die Content-Erstellung.
BT - Springer eBook Collection
CY - Wiesbaden
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation