Skip to contents

  1. Deutsche Gesellschaft für Warenkunde und Technologie

    Forum Ware : internationale Zeitschrift für Warenlehre

    Journals / Newspapers / Series
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Essen: DGWT, 1976-2012 ; Mannheim: Verl. Forum Ware der DGWT, 1976-1979 ; Ulm: Verl. Forum Ware, 1980-1984 ; Wien: ÖGWT, 1985-? / 4.1976 - 40.2012

  2. Kiridus-Göller, Richard R. [Editor]; Seifert, Eberhard K. [Editor]; Ablay, Paul [Other] ; Österreichische Gesellschaft für Warenwissenschaften und Technologie, Symposium Evolution - Ware - Ökonomie 2009 Wien

    Evolution - Ware - Ökonomie : bioökonomische Grundlagen zur Warenlehre ; [Symposium zum 50-jährigen Bestehen der Österreichischen Gesellschaft für Warenwissenschaften und Technologie]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: oekom-Verl., 2012

  3. Matz, Claudia [Author] ; Zimmermann, Gerd [Degree supervisor] Bauhaus-Universität Weimar

    Warenwelten : die Architektur des Konsums

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Baden-Baden: Tectum Verlag, [2018]

  4. Baumgärtel, Tilman [Editor] ; Philipp Reclam jun. GmbH & Co. KG

    Texte zur Theorie der Werbung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Ditzingen: Reclam, 2018

    Published in: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19508

  5. Ehrlich, Oliver [Author]

    Der Einfluss der Produktkategorie auf das Kanalwahlverhalten von Konsumenten : Ein neuer Ansatz zur konzeptionellen Überprüfung und unterstützende empirische Befunde

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2012

    Published in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 211