@misc
{TN_libero_mab2,
author = {
Eiring, Beatrice
},
title = {
Guten Content schreiben
So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt
},
publisher = {Springer Gabler},
isbn = {9783658336578},
keywords = {
Marketing.
,
Unternehmen
,
Online-Marketing
,
Content Internet
,
Website
,
Social Media
,
Werbesprache
,
Webdesign
},
year = {2021},
abstract = {Herausforderung „Online-Content“ -- Spielregeln der Online-Kommunikation -- Gefunden werden, Gefallen finden, Aufmerksamkeit bekommen -- Best Practices für Websiten-Content – von der Keyword-Recherche bis zum Rich-Snippet -- Best Practices für Social-Media-Content: Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing -- Gemeinsamkeiten der Spielregeln von Social Media und Suchmaschinen -- Ausführliches Glossar -- Übersicht empfehlenswerter Tools für die Content-Erstellung.},
booktitle = {Springer eBook Collection},
address = {
Wiesbaden
},
url = {
http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
}
}