@misc {TN_libero_mab2,
author = { Eiring, Beatrice },
title = { Guten Content schreiben So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt },
publisher = {Springer Gabler},
isbn = {9783658336578},
keywords = { Marketing. , Unternehmen , Online-Marketing , Content Internet , Website , Social Media , Werbesprache , Webdesign },
year = {2021},
abstract = {Herausforderung „Online-Content“ -- Spielregeln der Online-Kommunikation -- Gefunden werden, Gefallen finden, Aufmerksamkeit bekommen -- Best Practices für Websiten-Content – von der Keyword-Recherche bis zum Rich-Snippet -- Best Practices für Social-Media-Content: Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing -- Gemeinsamkeiten der Spielregeln von Social Media und Suchmaschinen -- Ausführliches Glossar -- Übersicht empfehlenswerter Tools für die Content-Erstellung.},
booktitle = {Springer eBook Collection},
address = { Wiesbaden },
url = { http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2 }
}
Download citation